wellis + ???

Diskutiere wellis + ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallihallo wollten demnächst wenn die voliere fertig ist noch 2 oder 3 vögel dazu holen. hoffe das passt in diese rubrik. momentan sind hier...
A

Angel_Eye

Guest
hallihallo

wollten demnächst wenn die voliere fertig ist noch 2 oder 3 vögel dazu holen.
hoffe das passt in diese rubrik.
momentan sind hier 4 wellensittiche, dass schonmal vorweg.
was würdet ihr raten....lieber noch ein paar wellensittiche holen oder "etwas" anderes ???
wenn ja welche und warum..

danke schonmal für die hilfe

Angel :0-
 
Hallo Wellis sidn Schwarnmtiere also dann lieber noch 2-4 dazu holen ungerade zahlen sind doof, dann ist imemr eienr alleine.....

wenn Du eien AV hast wären auch Zwergwachteln noch ganz interessant...
 
Liora schrieb:
wenn Du eien AV hast wären auch Zwergwachteln noch ganz interessant...

Was ist eine AV?

@Angel Eye
Zu deiner Frage.. Nicht alle Vögelarten können miteinander vergesellschaftet werden.. Darüber solltest du dich noch informieren.. Ansonsten würde ich natürlich auch sagen, daß du dir lieber noch Wellis dazuholst.. Die verstehen sich auf alle Fälle und sind so am Glücklichsten.. :D
 
Ich hatte das gleiche Problem.. Erst 2..dann 4...nun sind es 6 Wellis und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen...auch wenn sie zanken...aber sie wollen nie ohne die anderen sein...freu
 
Jepp......

Vielelicht sollten wir mal eien Abkürzungssammluing machen....
IV ist Innenvoliere......
 
also bei unserer voliere handelt es sich vorraussichtlich um eine iv. eine av kann aber irgendwann noch dazukommen (meine güte,so viele abk. :) ).
also lieber noch ein paar wellensittiche?? hab ich das aus den antworten so richtig entnommen?
 
Lieber noch zwei Wellensittiche ;)
Dann haben sie noch mehr Schwarmgefühl und noch mehr Möglichkeiten
sich Gegenseitig zu bezauseln, an den Schwanzfedern zu zupfen, um den
Lieblingsplatz auf der Schaukel zu streiten .... :zustimm:
 
Thema: wellis + ???
Zurück
Oben