Wellizucht

Diskutiere Wellizucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich weis es ist ein leidiges Thema aber trotz allem hier ein bis zwei fragen von mir dazu: Wir haben 4 Wellis 2w und 2m und würden gerne...
E

Eddy

Guest
Hallo, ich weis es ist ein leidiges Thema aber trotz allem hier ein bis zwei fragen von mir dazu:

Wir haben 4 Wellis 2w und 2m und würden gerne züchten.
Kann mir jemand von euch sagen welche voraussetzungen dafür gegeben sein müssen?
Raumliche vorraussetzungen, Volierengröße etc.
Eigene erfahrungen, mögliche links zu entsprechenden I-net Seiten u.s.w.
Das ich zum Züchten eine genehmigung brauche weis, ich und halte es auch für sinnvoll, und genau um diese geht es mir.
Vielleicht gibt es hier ja jemand der das auch gerade hinter sich hat und aus seinen Erfahrungen berichten kann.
Ich denke das ich nicht der einzige hier bin den das Interessiert.
Ich wohne in Berlin aber ich denke die vorraussetzungen müssten doch überall gleich sein oder?

Vielen dank im vorraus!!!!
 
ei ei ein ei

lso ich habs noch nicht hinter mir kenn mich aber ein bisschen aus.
Auf jeden Fall brüten sie ohne Brutksten nicht.
das mit der zuchtgenehmigung ist wegen der papageienkrankheeit.
Vom käfig her sollte er mindestens 100x70x60 sein (so gross sollte auch einer sein´für zwei)




;)
 
Thema: Wellizucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
884
Madleine
M
S
Antworten
1
Aufrufe
775
scotty
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.308
Micha80
M
Zurück
Oben