Wellizucht

Diskutiere Wellizucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich weis es ist ein leidiges Thema aber trotz allem hier ein bis zwei fragen von mir dazu: Wir haben 4 Wellis 2w und 2m und würden gerne...

1. Eddy

Eddy Guest

Hallo, ich weis es ist ein leidiges Thema aber trotz allem hier ein bis zwei fragen von mir dazu:

Wir haben 4 Wellis 2w und 2m und würden gerne züchten.
    Kann mir jemand von euch sagen welche voraussetzungen dafür gegeben sein müssen?
    Raumliche vorraussetzungen, Volierengröße etc.
    Eigene erfahrungen, mögliche links zu entsprechenden I-net Seiten u.s.w.
    Das ich zum Züchten eine genehmigung brauche weis, ich und halte es auch für sinnvoll, und genau um diese geht es mir.
    Vielleicht gibt es hier ja jemand der das auch gerade hinter sich hat und aus seinen Erfahrungen berichten kann.
    Ich denke das ich nicht der einzige hier bin den das Interessiert.
    Ich wohne in Berlin aber ich denke die vorraussetzungen müssten doch überall gleich sein oder?

Vielen dank im vorraus!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellenvogel, 28. November 2001
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

ei ei ein ei

lso ich habs noch nicht hinter mir kenn mich aber ein bisschen aus.
    Auf jeden Fall brüten sie ohne Brutksten nicht.
    das mit der zuchtgenehmigung ist wegen der papageienkrankheeit.
    Vom käfig her sollte er mindestens 100x70x60 sein (so gross sollte auch einer sein´für zwei)

;)

Thema:

Wellizucht

Die Seite wird geladen...

Wellizucht - Ähnliche Themen

1. Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott

Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für eine Freundin einen seriösen Wellizüchter im Ruhrpott genauer 46147...
  2. Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung

Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Da mir am Sonntag durch eigene Dummheit mein jüngster Welli (Yellow) weggeflogen ist, ich auch so gut...
  3. Infos über Wellizucht

Infos über Wellizucht: Im nächsten Frühjahr möchte ich mit meinen 8 Wellis, die dann alle ca. 1 Jahr alt sind das Züchten anfangen. Würde mich natürlich gerne genau...