Welllensittich Beringung, offenen Ringe.

Diskutiere Welllensittich Beringung, offenen Ringe. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eine Anmerkung für unser neuen, jungen Züchter. Bitte bering die Wellis mit der Ringgröße 4,4 mm. Hier und da wird wie früher noch das Ringmass...
H

hjb(52)

Guest
eine Anmerkung für unser neuen, jungen Züchter.

Bitte bering die Wellis mit der Ringgröße 4,4 mm. Hier und da wird wie früher noch das Ringmass 4,2 angeboten. Diese Ringe sind so eng, das viele TA dazu neigen, diese schnellstmöglich zu entfernen. Manche ATA´s sehen das nicht gerne. Das hatte ich gerade bei den normalen WS bei mir.
Dies sollte nicht geschehen, da es ja so zu sagen der Personalausweis des Wellis ist.
Falls der Ring entfernt werden muß unbedingt zurück geben lassen.
 
Hallo Hans-Jürgen,

sorry, hat überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun. :~
Ich freue mich nur, wenn ich mal jemanden aus meiner "alten" Heimat, dem Oberbergischen "sehe". :prima:
Wer kennt schon Hückeswagen? :zwinker: (ich natürlich)
Ich wohne jetzt das fünfte Jahr in Bonn. Aber davor wohnte ich in Radevormwald. Kennst du sicher. Und ich bin da auch noch ziemlich oft, weil eben meine Familie dort wohnt.

Liebe Grüße
Sittichfeder
 
Thema: Welllensittich Beringung, offenen Ringe.
Zurück
Oben