Welllensittich Beringung, offenen Ringe.

Diskutiere Welllensittich Beringung, offenen Ringe. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eine Anmerkung für unser neuen, jungen Züchter. Bitte bering die Wellis mit der Ringgröße 4,4 mm. Hier und da wird wie früher noch das Ringmass...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    eine Anmerkung für unser neuen, jungen Züchter.

    Bitte bering die Wellis mit der Ringgröße 4,4 mm. Hier und da wird wie früher noch das Ringmass 4,2 angeboten. Diese Ringe sind so eng, das viele TA dazu neigen, diese schnellstmöglich zu entfernen. Manche ATA´s sehen das nicht gerne. Das hatte ich gerade bei den normalen WS bei mir.
    Dies sollte nicht geschehen, da es ja so zu sagen der Personalausweis des Wellis ist.
    Falls der Ring entfernt werden muß unbedingt zurück geben lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfeder, 11. April 2005
    Sittichfeder

    Sittichfeder Guest

    Hallo Hans-Jürgen,

    sorry, hat überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun. :~
    Ich freue mich nur, wenn ich mal jemanden aus meiner "alten" Heimat, dem Oberbergischen "sehe". :prima:
    Wer kennt schon Hückeswagen? :zwinker: (ich natürlich)
    Ich wohne jetzt das fünfte Jahr in Bonn. Aber davor wohnte ich in Radevormwald. Kennst du sicher. Und ich bin da auch noch ziemlich oft, weil eben meine Familie dort wohnt.

    Liebe Grüße
    Sittichfeder
     
Thema:

Welllensittich Beringung, offenen Ringe.

Die Seite wird geladen...

Welllensittich Beringung, offenen Ringe. - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...