Wendehals und ???

Diskutiere Wendehals und ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie jedes Wochenende eine Bitte um Bestimmungshilfe. Ich habe meiner ersten Wendehals gesichtet - hoffe ich zumindest, deswegen stelle ich ihn zur...

1. #1 Kleeblattpeter, 25.05.2019
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

2. #2 Birderswiss, 25.05.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber den Wendehals kann ich bestätigen.

Die andere Vogelart überlasse ich jetzt mal den wirklichen Experten.
    Ein Rohrsänger ist es sicher, aber welcheres ist, kann ich ohne Bestimmungsbuch leider nicht mit Sicherheit sagen.

VG Birderswiss

Kleeblattpeter gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 25.05.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Rein optisch für mich eher ein Sumpf- als ein Teichrohrsänger.

VG
    Pere ;)

Thema:

Wendehals und ???

Die Seite wird geladen...

Wendehals und ??? - Ähnliche Themen

1. Wendehals?

Wendehals?: Hallo, ist das ein Wendehals, den ich gerade fotografiert habe? [IMG] Ich finde, es kommt sehr gut hin von den Merkmalen. In Bonn ist er aber...
  2. Wendehals?

Wendehals?: War heute in Südbaden kartieren und bin mir recht sicher das dieser Vogel ein Wendehals ist. Bräucht nur noch ein paar Zustimmungen, dann wäre...
  3. Wendehals

Wendehals: Hallo Ich habe einen Wendehals gefunden und vermute das er gegen die Fensterscheibe geflogen ist. Komisch ist jedoch das er das arttypische...
  4. Wendehals

Wendehals: ....wie wäre es denn heute mal mit einem wendehals, sieht man auch nicht täglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden