wenig Threats

Diskutiere wenig Threats im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo danielle :0- also ganz zustimmen mag ich dir da nicht. klar, wird immer auf die suchfunktion verwiesen (für zusätzliche infos und...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo danielle :0-

    also ganz zustimmen mag ich dir da nicht.
    klar, wird immer auf die suchfunktion verwiesen (für zusätzliche infos und zukünftige fragen), da sind die mods, ja ganz vorne mit dabei. was auch völlig ok ist, ein thema muß ja nicht 100 mal in verschiedenen threads durchgekaut werden.
    aber ich habe hier noch keinen thread mit einer frage gesehen, in dem nur auf die sf verwiesen wurde. jeder bekommt hier antworten. :)

    zur bilderflut:
    ich finde, dass das schon dazu gehört. ist immerhin ein wellensittichforum. ist in anderen foren ja auch nicht unbedingt anders.
    was ich nicht schlecht finden würde, wären bildersammelthreads.

    - vogelvorstellung
    - lustigste bilder
    - kuschelbilder
    - farbschlagraten

    dann könnte man für diejenigen, die sich an den bilderthreads stören, sicherlich bilderthreads reduzieren.
    bilderthreads, bei denen diskutiert werden soll, wären allerdings in den sammelthreads fehl am platz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Aus welchen Gründen auch immer,

    es sind einige Stamm User der letzen Monate nicht mehr da. Einige die früher schon einmal hier waren sind wieder gekommen und einige auch " Neu hier ".
    In so einem großen Forum wie dem unserem, wird es immer eine größere Anzahl User geben die kommt und geht.
    Wie ich in letzter Zeit aus mancher PN entnehmen konnte, lesen viele noch, sind 1-3 mal in der Woche bei uns. Schreiben aber kaum noch. Auch Abstinenzler, sind noch in der Lage PN ten zu schicken. Möchten aber nicht immer alles in die Öffentlichkeit bringen. Hier handelt es sich zumeist um junge Züchter.
    Ich als Modi, bin auch inzwischen auf diesen oder jenen User stolz, das diese so belesen sind und auch schon viele Fragen beantworten können. So das sich nicht unbedingt bei jedem Thema ein Modi einschalten muß. :zustimm:
    Ich finde z.B. das ich nicht zu allen Bildbeiträgen unbedingt etwas schreiben muß, meine ich jedenfalls, auch wenn der Eine oder Andere darüber enttäuscht sein mag. 8o
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich kann Euch nur nochmal bittens chreibt Patric opder Bea an wegen des Unterforums, wir haben es schoinmal angesprochen udn wenn mehr DRuck von Euch kommt klappt es sicher besser....
     
  5. Josh

    Josh Guest

    hi, ich hab schon oft solche flauten in foren erlebt und denk das sich das wieder legt! macht euch nich zuviel sorgen das wird sicher wieder :)
    viele grüße
    josh
     
  6. Danielle

    Danielle Guest

    @grünegeier

    Ich wollte damit nicht sagen, dass mich Bildertreads stören, mich stört nur ein wenig, dass es bis zu 3 Seiten Antworten gibt, während Newbies auch mal ignoriert oder zurechtgewiesen werden.

    Ich finde, dass diejenigen, die darauf hinweisen, dass man die Suchfunktion benutzen könnte, diese gleich mal bemühen und ein paar Links ergänzen könnten.

    Ich habe eben nur auch festgestellt, dass sich die Umgangsformen im Laufe der Jahre etwas geändert haben. Und es tut keinem weh, auch einfach nochmal kurz zu antworten. Für den Treadverfasser ist das eben in dem Moment das Wichtigste... und offensichtlich fühlen sich einige schon etwas abgebürstet.
     
Thema:

wenig Threats