Wenn 2 Wellis sich hassen...

Diskutiere Wenn 2 Wellis sich hassen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Daniel, wenn man zwei Vögel zusammensetzt , ist es natürlich eine Zweckgemeinschaft , die sie bilden. Sie können ja ihren Partner nicht frei...

  1. gina4

    gina4 Guest

    Hi Daniel,

    wenn man zwei Vögel zusammensetzt , ist es natürlich eine Zweckgemeinschaft , die sie bilden. Sie können ja ihren Partner nicht frei wählen.
    Dem Bild und dem Verhalten von Lucky und Max nach , denke ich auch , daß sie sich ganz gut "zusammengerauft" haben;)
    Ich habe noch nie gesehen dass sich zwei Wellis , die sich nun gar nicht mögen , kraulen.
    Wenn sie sich hassen , wird der Schwächere pausenlos gejagt und gehackt.

    Liebe Grüße
    Gina

    P.S.:
    Finde ich gut , daß du dir über solche Fragen Gedanken machst , obwohl sich die beiden offensichtlich mögen und nur manchmal nichts voneinander wissen wollen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi Daniel!

    Denke schon, dass alle deine Frage verstanden haben vom INHALT her. Sie ergab nur keinen SINN irgendwann weil du die Antwort ja wissen musst laut deiner Beiträge bei diesem Thema.

    Guck dir Eltern an. Die streiten sich ewig. Die sind sauer aufeinader, ignorieren sich oder schreien rum. Dann sind sie wieder die besten Freunde, lieben sich über alles und harmonieren bestens....
    So is es bei deinen Wellis auch sind halt ein Ehepaar, was zusammenleben muss. Und jeder hat mal einen schlechten Tag (oder 2) und will sich mal prügeln oder alleine sein.
    Würden sie sich hassen, so würden die positiven Sachen wie Kraulen oder Schnäbeln nie zum Vorschein kommen.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Katta!

    Mir gings ja nur darum ob sie die ganze Liebhaberei nur vorspielen um nicht zu vereinsamen, d.h. meine Wellis leben bei mir im Zimmer mir Radio an und vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und ab und zu kommt einer rein beschäftigt sich mit den beiden, und sich in Wirklichkeit nicht richtig grün sind, weil ich manchmal so den Eindruck hatte.
    Wenns so wäre hätte ich da was geändert, aber was nachdem was hier geschrieben wurde und was die beiden mir heute gezeigt haben bin ich vom Gegenteil überzeugt!
    Es wurde heute gefüttert und geschmust wie wild.

    Trotzdem danke an alle Antworten!
     
Thema:

Wenn 2 Wellis sich hassen...

Die Seite wird geladen...

Wenn 2 Wellis sich hassen... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...