Wenn es erlaubt ist...

Diskutiere Wenn es erlaubt ist... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...lach, wollte ich euch als letztes ein frohes fest wünschen, natürlich einen guten rutsch, alles liebe, und alles was ihr euch wünscht. ich bin...

  1. #1 ginacaecilia, 22. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ...lach, wollte ich euch als letztes ein frohes fest wünschen, natürlich einen guten rutsch, alles liebe, und alles was ihr euch wünscht.
    ich bin ab morgen mittag 2 wochen weg, seit artig ( grins ) vertragt euch ( auch grins ) und lasst es euch einfach gut gehen. ich werde das in der sonne tun, meine böhnchen werden gut versorgt, aber ich denke, sie werden extrem beleidigt sein, wenn ich wieder komme, das ist immer so, naja, müssen sie durch, lol
    ich sag mal bis zum nächsten jahr....

    PS mag sein, das ich morgen noch mal kurz on bin, aber dann hab ich mein geschreibsel hier hinter mir :D
    PPS: gibts hier eigenlich keinen tannenbaum ( icon )?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn du schon mein posting wieder übersiehst, wünsche ich dir hier nicht frohe weihnachten, sondern nur: schönen urlaub, erhole dich gut und ärgere mir nicht deine familie - die ist nämlich auch erholungsbedürftig!!! :D

    mach's gut bis zum nächsten jahr!
     
  4. #3 Binchen1966, 23. Dezember 2006
    Binchen1966

    Binchen1966 Guest

    Hallo Petra,

    auch ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtsfeiertage einen guten Rutsch und das all deine wünsche im neuen Jahr in erfüllung gehen. ;-)

    Natürlich auch einen schönen Urlaub. Komm' entspannt und gut erholt wieder und lass es dir mal so richtig gut gehen. *lächel*

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und natürlich alles erdenklich gute, ein paar schöne tage, viel gesundheit und erfolg im neuen jahr, erhole dich von uns und wir warten auf dich, versprochen!
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Von mir auch schönen Urlaub und komm gesund zurück.
     
  7. #6 Nathalie, 23. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Petra,

    auch ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir fliegen am 27. fuer 19 Tage nach Neuseeland - Sylvester sind wir wohl irgendwo an einem einsamen Fjord. Kommt gesund und munter wieder!
     

    Anhänge:

  8. #7 ginacaecilia, 7. Januar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bin wieder da - gesund - ihr seid es hoffentlich auch, müde bin ich, unglücklich, weil ich aus der sonne kam und hier hin musste, :D , naja, später mehr
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo du reisetante,
    herzlich willkommen zurück im kalten und ungemütliche deutschland.

    hast du den ersten flieger verpasst? ich habe schon am frühen nachmittag auf dich gewartet!
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Welcome back, so schlecht ist das Wetter hier nun auch wieder nicht. Ist doch schon fast Frühling.:D
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und nicht nur "fast frühling", obwohl es ja reichen sollte, denn wir haben auf dich gewartet
    schön, nun bist du gesund und munter zurück!!
     
  12. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Urlaubsmädel, schön, dass Du gesund wieder hergefunden hast, aber sicher schläfst Du noch :zzz:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ginacaecilia, 7. Januar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    was ein lieber empfang, ganz süß, klasse. hab euch auch alle vermisst
    ja, sabine habe zwar lange geschlafen, aber war doch schon eher als 15 uhr, lach. naja, dann erst mal sektfrühstück, koffer betrachten ( auspacken, oder zurück ? ) naja, eben wieder auf den teppich kommen ( hab ich gar nicht, grins )
    wenig zeit fürs i-net, wie es eben so ist, nach urlaub. und was ganz wichtiges : skispringen schauen !!! gerade ist die erste runde durch.
    isrin, wir sind erst 0.05 gelandet, nur 10 min. verspätung, aber ok.
    bald hab ich mehr zeit, dann werd ich mich erst mal hier durchlesen, was ihr alles so wichtiges und unwichtiges an geschreibsel in meiner abwesenheit verbrochen habt, lach.
     
  15. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    huhu petra, auch von mir ein willkommen zurück! überigens war ich silvester nun auch am strand und hab das feuerwerk betrachtet, allerdings wars nicht so schön warm wie bei dir :D
     
Thema:

Wenn es erlaubt ist...

Die Seite wird geladen...

Wenn es erlaubt ist... - Ähnliche Themen

  1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

    Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?: Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

    2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  5. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...