Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe keinen Schimmer. Der Vogel landete, fiel mir wegen der intensivblauen Rückenfärbung auf und war schon wieder weg. Seitdem juckt mich die...
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
9.004
Ich habe keinen Schimmer. Der Vogel landete, fiel mir wegen der intensivblauen Rückenfärbung auf und war schon wieder weg.
Seitdem juckt mich die Frage, was das war.
Wo gesehen? In Mecklenburg...aber nicht Vorpommern, sondern North Carolina :+klugsche

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-1i.jpg

Erkennt den jemand von hinten???
 
Aber der hat doch dunkle Flügel mit weisser Binde und ähnelt von hinten einem Kanarenbuchfink, oder?
 
Schau mal unter Sialia sialis, Rotkehl-Hüttensänger.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Genau den hatte ich auch gerade als Western Bluebird gefunden. War ich etwas zu langsam beim Suchen. :zwinker:

PS: Sehe gerade, dass der Western Bluebird allerdings der Blaukehl-Hüttensänger (Sialia mexicana) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In North Carolina kann es ja auch nicht der "western" sein
 
Thema: Wer bin ich?
Zurück
Oben