Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein!

Diskutiere Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Forumsbeteiligte, als ich gestern abend hier im Forum unter „ Rasse- u. Ziergeflügel“, dann unter „Wassergeflügel“ alle Beiträge unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wege der nachrückenden Jugend sind unergründlich!

Gruß
Tam
 
Daniel88 schrieb:
:?
Du verkaufst deinen Falken zur Hälfte, weil er es woanders so gut hat und jetzt wieder einen? Verstehe ich nicht...


ich habe nur gesagt,vielleicht kaufe ich mir noch einen!Weist du,ich will dass meine Tiere es gut haben!Bei mir hatte er nur eine Voli,die dden Vorschriften entsprach,etwa 15 qm!Nun hat er über 40qm!!!
 
Ja gut, aber das tut sich wirklich nichts. Dein Domingo hatte 15qm, jetzt 40qm. Wenn du dir einen Neuen holst, hat der auch nur 15qm...tut sich nichts.
 
ich baue mir noch ne freifluganlage dazu....mit dem falkner,wohnt direkt neben mir!dann hat der falke so ca. 36 qm platz!!!ich bin grad am bauen....villeicht nehme iuch domingo wieder zu mi!!!!sonst hol ich mir so nen süßen knuddel-uhu!!!!
 
Erst Falke...dann vielleicht wieder Falke...jetzt doch Uhu? Toll...:s
 
Blaumeise schrieb:
ich baue mir noch ne freifluganlage dazu....mit dem falkner,wohnt direkt neben mir!dann hat der falke so ca. 36 qm platz!!!ich bin grad am bauen....villeicht nehme iuch domingo wieder zu mi!!!!sonst hol ich mir so nen süßen knuddel-uhu!!!!

DU baust DIR ´ne Freifluganlage dazu? Entschuldige, wenn ich frage aber stimmt Dein hier angegebenes Geburtsdatum? Reden Deine Eltern da vielleicht noch mit? Oder ´n anderer Vormund? Ein Falke weg, anderer Falke her oder doch lieber ´nen Uhu? Weißt Du eigentlich was Du willst? Klingt ja erstmal löblich, den Falken wegzugeben in eine große Anlage aber HALB verkaufen....was ist das denn? Und dann soll ein anderer nachrücken? Also, ich peil es echt nicht...bin ich nu blöd oder geht´s anderen genauso? Ne, das soll jetzt keine aufhetzende Frage sein sondern nur eine die ich mir laut selber gestellt habe....arrrrgghs, was befasse ich mich eigentlich damit. Das Thema des Threads war doch auch mal ein ganz anderes....
 
Hallo Vonni,

ich hatte die gleichen Gedanken. Aber das Internet ist geduldig. Viele Dinge scheinen inszeniert zu sein.

Viele Grüße
Arno
 
Alsoooooo!meinen Eltern ist dass so ziemlich egal..muss ja eh ich bezahlen :D

Bin mir noch am überlegen wass ich jetzt nehme....Uhu,Falke....hmm....am liebsten würde ich ja wieder meinen Falken nehmen,aber der Falkner hat gesagt,der fliegt gut und wäre gut als Beizvogel....hmm.....naja:)Ich werde dass schon irgendwei hinbekommen!Aber wiedfer zurück zum Thema.....gehört ja eiegntlich nichzt hier her,dass mit dem Falken!Eineen Uhu....ach....gehört doch eher ins Forzum-Greifvögel u. Eulen!:)Wer da noch reden möchte,solle da bitte enn Thread aufmachen!
 
Blaumeise schrieb:
Alsoooooo!meinen Eltern ist dass so ziemlich egal..muss ja eh ich bezahlen :D

Mrs. Rockefeller nice to meet you here in this small Vogelforum!!
I hope our Armut is not kotzing you an!

Your
Mr. TamTam
 
Überlege dir das gut mit dem neuen Falken oder Uhu...wenn gehts und du willst, hole dir deinen Domingo wieder. Egal was der Falkner sagt...
tamborie schrieb:
Mrs. Rockefeller nice to meet you here in this small Vogelforum!!
I hope our Armut is not kotzing you an!

Your
Mr. TamTam
:D :D :D
 
tamborie schrieb:
Mrs. Rockefeller nice to meet you here in this small Vogelforum!!
I hope our Armut is not kotzing you an!

Your
Mr. TamTam

Mr. Tam Tam, I really like the way you´re writing. It makes me feel funny. There´s nothing I can ... ääähh ... hinzufügen :D
 
Hallo Blaumeise,
Hm ich verstehe das jetzt aber auch nicht so recht,denn du hast doch immer gesagt der Falke also der Domingo würde nicht bei dir zu Hause wohnen sondern bei so einem Falkner,und jetzt hattest du geschrieben bei DIR (also bei dir zu Hause denk ich mal) hat er nur eine 15qm Voliere...
Also ist er doch bei dir daheim und nicht bei dem Falkner wie du erst sagtest?
Versteh ich nicht...
Außerdem hast du mir mal gesagt wäre dein Falke garnicht eingesperrt sondern würde den ganzen Tag außer bei Regen oder in der Nacht draußen völlig frei rumfliegen und käme Abends wieder zuück unter so ein Dachteil...
Warum schreibst du denn immer was anderes?
Und warum hast du dir den Falke überhaupt erst gekauft wenn er es bei dir in der kleinen voliere eh nicht so gut hat?Und warum willst du dir einen neuen kaufen,wenn du deine große Voliere bald gebaut hast kannst doch deinen Domingo wieder hinein tun...
Aber klär mich mal bitte erstmal auf was von dem was du so geschrieben hast überhaupt der Wahrheit entspricht weil...lebt beim Falkner,...fliegt den ganzen Tag frei,...lebt bei dir ein einer kleinen Voliere,...dann doch wieder nicht..was denn nun? :? :?
 
du bist echt zwölf???
also ih kann das irgendwie nicht glauben!!!
meine eltern sind ja schon recht nachsichtig, und ich habe auch einen graupapageien!!!
aber einen falken oder einen uhu???
ich find die tiere echt total schön, aber da würden meine eltern nicht mitspielen :baetsch:
ich kann mir auch nicht vorstellen das du mit 12 deinen geier HALB verkaufst, überhaupt kann ich mir nicht vorstellen das eine 12 jährige ein tier verkaufen würde, das sie doch über alles liebt :?
ich könnte chucky nie verkaufen, auch wenn ich wüsste das er es woanders besser hätte, aber ich fände es lobenswert wenn du ihn aus diesem grund verkauft hast!!!
aber wie daniel es schon sagte, es ist sehr schwer zu verstehen, erst verkaufst du einen weil er keinen platz hat und dann kauft du wieder einen der wieder keinen platz hat :?
oder willst du einfach nur einen neuen, weil der "alte" langweilig ist???

ich will ja nichts sagen und dich auch eigendlich nicht beschuldigen, aber auch wenn es internet ist und auch sehr anonym, könnte man doch trotzdem ein bisschen bei der wahrheit bleiben!!!
 
wer darüber reden will,soll doch bitte im greifvogel und eulen forum was schreiben.....ja ich bin 12...
 
Kiwily schrieb:
aber wie daniel es schon sagte, es ist sehr schwer zu verstehen, erst verkaufst du einen weil er keinen platz hat und dann kauft du wieder einen der wieder keinen platz hat :?
oder willst du einfach nur einen neuen, weil der "alte" langweilig ist???
Kiwily meinst Du nicht wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen?

Gruß
Tam
 
Hallo Blaumeise,

"Wenn der letzte Baum gefällt ist,das letzte Tier
gestorben ist,was nützt uns dann das Geld?"

Dann werden wir mit unserem Geld Menschen bezahlen, die
andere Menschen für uns schlachten!
Die Neandertaler und die anderen Menschenarten, die früher lebten,
haben wir auch alle verspeist.

Viele Grüße
Arno
 
Jeep und bei Deinen Texten bekomm ich direkt wieder Appetit!

LoL


Gruß
Tam
 
wieso sitze ich im glashaus :?
beim mir war das ja wohl ein bisschen anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein!
Zurück
Oben