Wer gut zu Vögeln ist, schenkt .....

Diskutiere Wer gut zu Vögeln ist, schenkt ..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... seinen Piepern dieses hier: DVD :D :D :D

1. #1 Baumbart, 21. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

... seinen Piepern dieses hier:

DVD

:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 21. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

meine Güte... was ein Quatsch. Ein Artgenosse wäre sicherlich besser

4. Welli

Welli Guest

Sorry aber Scheiße

Ich muss das jetz wirklich mal sagen, das ist scheiße die dvd (sorry) aber die täten sich mehr über ein Artgenossen freuen

5. #4 tommi4893, 21. Mai 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Gute Idee ;) ;) ;) :D :D :D aber ansonsten gebe ich Christianchen natürlich recht.

6. D@niel

D@niel Guest

--------------------------------------------------------------------------
    Die DVD soll den Vögeln nun bunte Kurzweil bieten, wenn der Besitzer nicht zu Hause ist oder keine Zeit hat, sich um sie zu kümmern....
    --------------------------------------------------------------------------
    Na danke auch...da kommen sicher einige Vogelhalter auf die Idee, den Kram für ihren Einzelvogel zu kaufen. Er ist dann ja nicht alleine und hat Beschäftigung.:k :s

7. #6 Steffchen, 21. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Wenn er die ganzen Artgenossen sieht und nicht zu ihnen kann, wird der Vogel ja erst recht depressiv *tz* wasn einfall ;)

8. Welli

Welli Guest

Hi steffen,
    genau das find ich auch.
    Bis denne

9. #8 Baumbart, 21. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Na ja, die Nachfrage bestimmt das Angebot!
    So ist das nun mal in unserem Marktsystem! :~

Und solang sich Tierbesitzer nicht genau über ihre Tiere informieren fallen sie halt auf jede Werbung rein! :s

10. #9 Steffchen, 21. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Also ich weiß ja nicht, wer mit Steffen gemeint ist....ich hoffe, ich bin es nicht ;)

11. Evelin

Evelin Guest

Traurig aber wahr...........

12. Fanculla

Fanculla Guest

Ich sag nur eins: Ein riieeesssenn Müll!!!!!!!!! :leckmich:

13. Welli

Welli Guest

Haste recht :honks:

14. kurze

kurze Mitglied

Wie Ihr alle schon treffend sagtet, finde ich das auch den größten Müll.

Außerdem, war da nicht auch was, dass Wellis gar kein Fernsehen gucken können :?

LG
    Sandra

15. isada

isada Guest

MÜLL!
    Meine 2 drehen ja schon fast ab, wenn das Fenster auf ist, und sie die Wildvögel draußen hören. Dann wollen sie natürlich hin zum "Schwarm". Was passiert denn dann mit einem Einzeltier, das die vermeintlichen anderen Vögel hört UND sieht, aber nicht dazu kann?
    Also, klarer Fall: ABLAGE P! (P = Papierkorb)

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Moonlite

Moonlite Guest

Stimmt. Die Bildfrequenz eines Fernsehers ist für ihre Augen zu niedrig. Papageien sehen da nur eine Abfolge von Standbildern und keinen "Film". Ausserdem werden die Farben für die Papageienaugen völlig verfremdet.

Sonst könnte sich mein Welli-Schwarm ja auch mal einen netten Abend vorm Fernseher machen ;)

Aber als Partnerersatz ist es ohnehin der totale Schwachsinn 0l

18. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wer so was kauft denkt auch nur von zwölf bis mittag und so spät ist's grad' nicht... 0l

Thema:

Wer gut zu Vögeln ist, schenkt .....

Die Seite wird geladen...

Wer gut zu Vögeln ist, schenkt ..... - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...