Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus?

Diskutiere Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus? im Aras Forum im Bereich Papageien; Nächstes Jahr möchte ich groß investieren und benötige dazu ganz viele Tipps und Hilfe. Möchte eine ca. 20qm große Außenvoiliere und einen...

  1. vogeldame

    vogeldame Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Bad Harzburg
    Nächstes Jahr möchte ich groß investieren und benötige dazu ganz viele Tipps und Hilfe. Möchte eine ca. 20qm große Außenvoiliere und einen beheizten Bereich für meine anzuschaffenden Aras schaffen. Wer hat hierzu regionale Tipps.
    Vielen Dank
    Vogeldame aus Bad Harzburg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 22. Oktober 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    wenn du dir Ara`s anschaffen willst wirst du sicherlich noch in die Ara abteilung geschoben.....:D da bist du hier denke ich mal falsch....:D


    ich kenne nur überregional einen guten Züchter....allerdings gute 300 km von dir entfernt..

    lg rett
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Vogeldame

    willkommen im Forum :zustimm:. Dann verschiebe ich dich gleich mal zu den Aras......
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogeldame,

    habe Dir eine PN zu Deinen Fragen geschickt.

    LG
    Leuschi
     
  6. #5 Torben, 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2008
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo Vogeldame

    Hab da jemanden ,Er wohnt ja bei Dir um die Ecke .:prima: Kannst per Pn anfragen.
     
  7. #6 Sittichfreund, 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2008
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Nur mal so eine Frage: bist Du autorisiert seine Adresse und Telefonnummer zu veröffentlichen?

    PN wäre in dem Falle besser gewesen.

    Allgemeine Infos sollten aber dann wieder doch hier veröffentlicht werden, denn sie können für mehrere interessant sein..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]