Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?

Diskutiere Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Wißt ihr wie Preis für Tigerfinken im Moment ist für ein Paar und was ich für Pflanzen mit in neue Voliere können?

1. Denny

Denny Stammmitglied

Hallo

Wißt ihr wie Preis für Tigerfinken im Moment ist für ein Paar und was ich für Pflanzen mit in neue Voliere können?

2. #2 Julian89, 19.12.2008
    Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo Denny,
    habe bei den Kleinanzeigen folgendes gefunden (Ich will die Preise jedoch nicht verallgemeinern!!):
    2,1 Tigerfink (NZ, unberingt) zusammen 200 €
    1.1 Tigerfinken (unberingt/beringt) 180 €
    LG: Julian :)

3. Denny

Denny Stammmitglied

Hallo

Danke für sagen wo ungefähr Preise für Tigerfinken liegen.
    Kann mir noch jemand sagen mit welchen Arten ich in 2m langen 1 m tiefen ich die Zigerfinken zusammenhalten könnte?
    Danke für deinen Tipp wegen Preis Julian.
    :bier::dance:

4. #4 trotolino, 20.12.2008
    trotolino

trotolino Mitglied

Sehr interessant!
    Wohl eine ganz neue, noch unentdeckte Prachtfinkenart.
    Eventuell verwandt mit den Tüpfelastrilden?

5. Denny

Denny Stammmitglied

Danke

Hallo

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
    Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

mfg Denny

Hallo trotolino hatte mich da vertippt meinte natürlich Tigerfinken sorry.

Thema:

Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist? - Ähnliche Themen

1. noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?: Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten. Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib. Das...
  2. Wer weiß wie dieser Vogel heißt?

Wer weiß wie dieser Vogel heißt?: Hallo, habe im Urlaub in Südspanien einen schon eher tropischen Vogel gesehen und würde gerne wissen was es für einer ist. Auch sein Pfeifen...
  3. 2 Teelöffel Futter je Vogel-woher weiß ich wer wieviel frisst?

2 Teelöffel Futter je Vogel-woher weiß ich wer wieviel frisst?: Hallo, ich versuche mich daran zu halten, am Tag je Vogel 2 Teelöffel Futter zu geben. Es sind 2 Näpfe da, jeder wird in der Früh gefüllt. Jack...
  4. Albino soll wieder schön weiß werden ...

Albino soll wieder schön weiß werden ...: Hallo Wellifreunde, Habe seit langem wieder mal eine Frage: Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm...
  5. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden