Wer hat einen Rat?

Diskutiere Wer hat einen Rat? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Zu meinen bisherigen Vögeln habe ich seit September vier gleich- altrige Schwarzköpfchengeschwister, welche auch jeweils zu zweit verbunden...

  1. Kames

    Kames Guest

    Zu meinen bisherigen Vögeln habe ich seit September vier gleich-
    altrige Schwarzköpfchengeschwister, welche auch jeweils zu
    zweit verbunden sind; sie leben jedoch gemeinsam in einer
    großen Zimmervoliere und sind topfit.

    Seit letzter Woche verliert ein Schwarzköpfchen auf einmal die
    Federchen am Kopf. Erst an der lingen Seite ab Auge zum hinter
    Kopf hin. Jetzt geht es langsam auch auf die rechte Seite über.
    Direkt über dem Schnabel ist alles i.O.

    Was kann das sein, da der Piepmatz ansonsten Topfit ist, frißt
    und als erster weiterhin badet!

    Ich mache mir schon Sorgen, da die Rasselbande gerade ein
    Jahr alt ist und durch die weißliche Unterhaut er schon irgendwie
    schrecklich aussieht.

    Die Vitaminversorgung über Wasser + Futter ist gut und regel-
    mäßig.

    Auch liegen immer viele kleine Federchen umher, jedoch ist bei der restlichen Rasselbande keinerlei Gefiederschaden zu erkennen.

    Wer weiß Rat?

    Lieben Dank

    Sabine Kames
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat einen Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Rat? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...