Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?

Diskutiere Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann helfen? Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen....

  1. #1 Thomas_V_2000, 1. Februar 2001
    Thomas_V_2000

    Thomas_V_2000 Guest

    Wer kann helfen?

    Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen. Ich glaube in diesem Fotoalbum ist keiner drin.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomine, 1. Februar 2001
    phantomine

    phantomine Guest

    Hallo!

    Also die Nyphies gibts auch nur zimtfarben - meine ist allerdings zimtgeperlt und Karin Karla's Cini ist auch zimtgeperlt - übrigens ist das Foto gleich zu sehen bei "Meine Kücken" - da sieht man das zimtfarbene sehr schön, finde ich ;)

    mfg, Karin!
     
  4. SiCidi

    SiCidi Guest

    Schau mal im "Mehr Fotos unserer Lieblinge"-Thread des Nymphieforums bei meinen Beiträgen dort. Kenny ist ebenfalls zimtgeperlt.

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  6. Bogis

    Bogis Guest

  7. #6 Thomas_V_2000, 3. Februar 2001
    Thomas_V_2000

    Thomas_V_2000 Guest

    Danke, danke, danke!!!

    Schick, schick! Dann muß sich jetzt nur noch unser Yellow so einen Farbschlag aussuchen. Sieht bestimmt ganz nett aus, wenn die 2 dann neben einander sitzen.
    Aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich ziehe eventuell bald wieder um, und da muß ich nicht noch einen scheuen Vogel haben.


    Bis später,

    Thomas
    [Geändert von Thomas_V_2000 am 03-02-2001 um 01:33]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...