Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?
Diskutiere Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann helfen? Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen....
Thema:
Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? - Ähnliche Themen
-
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede... -
Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???
Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten... -
Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?
Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom... -
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen? -
Wer hat noch einen Schreihals?
Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....