Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?

Diskutiere Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann helfen? Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen....

1. #1 Thomas_V_2000, 01.02.2001
    Thomas_V_2000

Thomas_V_2000 Guest

Wer kann helfen?

Ich hätte gern ein Foto von einem Zimtgeperlten Nymphie gesehen. Gibt es die nur geperlt? So einen habe ich noch nie gesehen. Ich glaube in diesem Fotoalbum ist keiner drin.

Thomas

2. #2 phantomine, 01.02.2001
    phantomine

phantomine Guest

Hallo!

Also die Nyphies gibts auch nur zimtfarben - meine ist allerdings zimtgeperlt und Karin Karla's Cini ist auch zimtgeperlt - übrigens ist das Foto gleich zu sehen bei "Meine Kücken" - da sieht man das zimtfarbene sehr schön, finde ich ;)

mfg, Karin!

3. SiCidi

SiCidi Guest

Schau mal im "Mehr Fotos unserer Lieblinge"-Thread des Nymphieforums bei meinen Beiträgen dort. Kenny ist ebenfalls zimtgeperlt.

Liebe Grüße,
    Katrin

4. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

5. Bogis

Bogis Guest

6. #6 Thomas_V_2000, 03.02.2001
    Thomas_V_2000

Thomas_V_2000 Guest

Danke, danke, danke!!!

Schick, schick! Dann muß sich jetzt nur noch unser Yellow so einen Farbschlag aussuchen. Sieht bestimmt ganz nett aus, wenn die 2 dann neben einander sitzen.
    Aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich ziehe eventuell bald wieder um, und da muß ich nicht noch einen scheuen Vogel haben.

Bis später,

Thomas
    [Geändert von Thomas_V_2000 am 03-02-2001 um 01:33]

Thema:

Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Zimtfarbenen Nymphie ? - Ähnliche Themen

1. Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?

Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede...
  2. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  3. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Wer hat noch einen Schreihals?

Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....