Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der saß im Baum und gab einen schnarrenden Ton von sich. Größe: kleiner als Amsel, etwa wie ein Star. Könnte es ein junger Star sein?...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    der saß im Baum und gab einen schnarrenden Ton von sich.
    Größe: kleiner als Amsel, etwa wie ein Star. Könnte es ein junger Star sein?
    Leider war er so weit weg, deshalb das schlechte Bild, aber vielleicht reichts ja *hoff*
     

    Anhänge:

  2. #2 Peregrinus, 27.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jou, ich würd das mal als jungen Star ansehen, genau.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 olivastrild, 27.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag Nachtigall oder Singdrossel,kein Star!
    Schnarren-Nachtigall!
    MfG Jens-Uwe
     
  4. #4 Marcel-H-92, 27.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Ja ist ein Star,denke ich.
    VG,
    Marcel
     
  5. eric

    eric Guest

    Bin auch für Star.
    Nachtigall hätte mehr rostfarbenen Schwanz, Singdrossel hat mehr getropfte Brust auf weissem Untergrund.
    Stare können auch ungewöhnlichste Klänge von sich geben , bis zum perfekten Hühnergegacker.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    danke für eure Antworten. :)
    Für eine Nachtigall war der Vogel zu groß, es wird wohl ein junger Star gewesen sein.
     
Thema:

Wer ist das?

Die Seite wird geladen...

Wer ist das? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?

    Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen...
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

    Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  4. Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?

    Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?: Hallo ihr Lieben, bei diesem Vogel komme ich nicht weiter. Ort: Nordwestmecklenburg, Feldmark, gepflügter Acker hinter einem Knick, gegenüber...
  5. und wer ist das .... ?

    und wer ist das .... ?: Wir haben heute dieses Forum kennengelernt und waren sehr erstaunt und ganz begeistert: Es dauerte keine halbe Stunde, da war unser Exot im Garten...