wer ist das?

Diskutiere wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo wir haben heute mittag einen kleinen gast auf unserer terasse gefunden. Kann mir jemand sagen wie diese art heißt? ich hab schon den...
A

amselchen11111

Guest
hallo
wir haben heute mittag einen kleinen gast auf unserer terasse gefunden. Kann mir jemand sagen wie diese art heißt? ich hab schon den ganzen tag gegrübelt... :idee:

über antworten würd ich mich freuen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 81
danke josef

ach jaaa danke . schau dir mal den fuß an ist der wohl gebrochen?
 
schaut ein wenig so aus, wie verhält sich der vogel denn? macht er einen kranken oder geschwächten eindruck?

LG
Josef
 
könnte auch sein, dass er dir gegen die scheibe geflogen ist. wenn die dann so "verdattert" da sitzen, kommt es auch mal vor, dass sie so komisch auf dem füßchen zu sitzen gekommen sind.
 
Thema: wer ist das?
Zurück
Oben