Wer ist zur DM am kommenden Wochenende in Ulm ?

Diskutiere Wer ist zur DM am kommenden Wochenende in Ulm ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ihr lieben !!! Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten usw. ;) Am kommenden Wochenende findet in Ulm die Deutsche Meisterschaft der...
M

malu

Guest
Hallo, Ihr lieben !!!

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten usw. ;)

Am kommenden Wochenende findet in Ulm die Deutsche Meisterschaft der DKB (hoffentlich war das jetzt richtig) mit Vogelbörse und Rahmenschau und allesmögliche statt.

Wer kommt wann ?

Ich bin nämlich noch etwas unentschlossen, ob ich am Samstag oder am Sonntag gehen soll :D

Meldet Euch !
 
Hallo malu,

Herr Dr. Claßen hat schon in der VML angeregt, ein Treffen zu gestalten. Er meinte, dass wir uns am Samstag um 11.00 Uhr am Biotropicstand treffen könnten.

Viele Grüße

Florian
 
Sonntag ist auch schon um 14 Uhr Schluss.
Ich werde daher am Samstag gehen und natürlich auch versuchen um 11.oo Uhr am Stand von Hans zu sein - allerdings entscheidet sich erst kurzfristig, ob es auch klappt.
Würde mich sehr freuen, wieder ein paar von Euch kennenzulernen.
 
DM????????

Könnt ihr mir sachen was die Dm ist und Wo bezw. wann??
Sorry, ihr werdet es warscheinlich denken oh mann der kennt
sich aber super aus!!Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn, ihr antwortet
ICH danke euch schon im Vorraus auf eure Antworten

Mfg. Lycee
 
DM = Deutsche Meisterschaft
Sie wird vom DKB (Deutscher Kanarien und Vogel-Züchter- Bund) ausgerichtet.
Die DM findet dieses Wochenende in Ulm statt und endet am Sonntag um 14.oo Uhr.
Also wenn Du die Möglichkeit hast, nach Ulm zu kommen, lohnt es sich sicher.
 
Thema: Wer ist zur DM am kommenden Wochenende in Ulm ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben