wer kann mir bei pennant mutationen helfen

Diskutiere wer kann mir bei pennant mutationen helfen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe fragen zu mutationen bei penanntsittichen und bei stanleysittichen. ich habe...

  1. #1 ralf bode, 12. Juni 2002
    ralf bode

    ralf bode Guest

    hallo,

    bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe fragen zu mutationen bei penanntsittichen und bei stanleysittichen.

    ich habe mit einem herr atonik, wohnt bei frankfurt, telefoniert. er hatte eine anzeige in einer vogelzeitschrift gehabt. er hat mir bei penanntsittichen rotzimt, blauzimt, gelbzimt, orangezimt, weißzimt und das alles nochmal in pastell angeboten, bei stanleysittichen hat er mir blau dunkelblau angeboten.

    wo ich ihn aber fragte wie diese vererben, sagte er mir, das würde er mir erst sagen wen ich welche kaufe. deswegen meine frage, bevor ich mir die vögel kaufe: kann jemand etwas zur vererbung sagen? ich habe interesse an den tieren, aber wen ich nicht weiß wie diese vererben, so weiß ich ja nicht, wie ich diese züchten kann. ic weiß zwar das zimt geschlechtsgebunden vererbt, und blau rezzesiv, aber wie ist das nun in der kombination blauzimt??

    oder ist das beim pennant anders, habe nur erfahrung mit wellensittichen, und da nur wenig.

    kann vieleicht ein benutzer oder ein moderator mir weiterhelfen??

    würde mich sehr darüber freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann mir bei pennant mutationen helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann mir bei pennant mutationen helfen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...