Wer kennt diese Schaukel???????????

Diskutiere Wer kennt diese Schaukel??????????? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos. Hat jemand eine Idee,...

1. conli

conli Guest

Hallo,
    wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos.
    Hat jemand eine Idee, woher man soetwas bekommt???

PS: Eine Bitte an die Moderatoren (Semesh) - bitte das Thema nicht wieder verschieben! Es wird in Rubrik "Vogelzubehör" anscheinend weniger gelesen (seit Samstag mittag kam keine weitere Antwort), außerdem isses da ja jetzt enthalten. DANKEEEEEE!

Anhänge:

• Wippe.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      300
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. solche dinger habe ich noch nie gesehen :+keinplan

4. BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    hab ich mal bei Hornbach gesehen.

Gruss
    Alexandra

5. conli

conli Guest

@Alexandra

Na da kuck ich doch sofort in die Gelben Seiten, wo es bei uns einen Hornbach gibt!!!!!!!!!!! Tausend Dank! :gimmefive

6. Sibse

Sibse Guest

Yopp, Hornbach, da war ich heute auch und die haben die da.

7. #6 FamFieger, 6. Juli 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

gibt es die beiden wellis auch bei HORNBACH???? *ggg*

Supersüß die zwei... ;) :p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sibse

Sibse Guest

Bei "meinem" leider nicht, sonst wären sie schon nicht mehr dort :D

10. #8 flaeschchen, 9. Juli 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Schade, bei uns in der Nähe gibts keinen Hornbach :(

Thema:

Wer kennt diese Schaukel???????????

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Schaukel??????????? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...