wer kennt EUPHAGOL VA ???

Diskutiere wer kennt EUPHAGOL VA ??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe mir ein desinfektionsmittel zugelegt mit dem namen euphagol va , welches rein biologisch ist und aus kiefern und limonenoel...
M

molto01

Guest
hallo
habe mir ein desinfektionsmittel zugelegt mit dem namen euphagol va , welches rein biologisch ist und aus kiefern und limonenoel (aetherische oele)besteht.
kennt einer von euch das mittel???
meine hauptfrage ist , ob es auch gegen milben aller art wirkt , und mich interesieren eure erfahrungen !
mfg
maik
 
Ich kenne dieses Produkt nicht, aber meistens ist das Problem mit biologische Produkte (ausser Pyrethrin) das es nicht tötlich ist für Insekten aller Art.
Die sorgen meistens nur dafür dass die Insekten nur umziehen und zwar 25cm weiter und auf den nächsten Sitzstange oder Vogel.
 
Thema: wer kennt EUPHAGOL VA ???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
801
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.337
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
587
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
802
Heidrun
H
Zurück
Oben