Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus???

Diskutiere Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; SOS- bin stolze " Mami "von 4 Ziegensittichbabys, von denen Einer schon die Augen aufmacht und piepsend auf meine Laute antwortet! Heute musste...

  1. #1 Janine Beckers, 3. Januar 2007
    Janine Beckers

    Janine Beckers Guest

    SOS- bin stolze " Mami "von 4 Ziegensittichbabys, von denen Einer schon die Augen aufmacht und piepsend auf meine Laute antwortet!
    Heute musste ich feststellen, dass er steife Beinchen hat, die auch noch unterschiedlich angewachsen sind.
    Da es mein erster Wurf ist und die Babys ja sowieso etwas eigen aussehen, hab ich gedachtdas ist normal.
    Kann mir jemand helfen, ich bin völlig verzweifelt!!!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Janine,

    benutz doch mal die Forensuche, denn evtl. könnte es sich um Spreizbeine handeln!
    Ansonsten kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen, sorry. :(

    Viele Grüße,
    Richard
     
  4. #3 Janine Beckers, 3. Januar 2007
    Janine Beckers

    Janine Beckers Guest

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Da ich mich hier erst noch zurecht finden muss, hat es mir sehr geholfen.
    Es gibt sehr viel interessante Berichte, die darauf hin gehen, dass der Boden im Brutkasten einfach zu glatt ist.
    Jetzt werde ich mal versuchen zu retten, was zu retten ist :+streiche

    liebe Grüße Janine
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    sicherlich findest du noch mehr Hilfe, wenn du noch im Krankheitsforum dein Problem einstellst! Da schauen mehr Leute rein!
    Ich drücke euch die Daumen!

    Viele Grüße,
    Richard
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...