Wer landet hier?

Diskutiere Wer landet hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist mal kein einheimischer!

  1. #1 gritters † 2015, 05.04.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Ist mal kein einheimischer!
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      65
  2. #2 Richard, 05.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hi Gerhard!

    handelt es sich um einen Fischerturako?
     
  3. #3 gritters † 2015, 05.04.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Hi

    Richard, knapp daneben!
     
  4. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    dann bleibt ja eigentlich nur noch der rothaubenturako übrig!
    ich mein welche (grüne) art besitzt sonst noch einen roten kamm und wird in europa gehalten...
     
  5. #5 gritters † 2015, 08.04.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Hi

    Tim
    hast recht es ist der Rotschopfturako. Der noch verbleibende mit roten Kamm ist der Bannermann-Turako, der aber in Europa nicht gehalten wird. Wenn er denn überhaupt gehalten wird.
     
Thema:

Wer landet hier?

Die Seite wird geladen...

Wer landet hier? - Ähnliche Themen

  1. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

    Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Wer wurde denn hier gefressen?

    Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...
  5. Zwergseidenhuhn

    Zwergseidenhuhn: Hallo an alle, ich habe mir vor 1 Woche Zwergseidenhühner gekauft 6 stück. bis jetzt ging alles super, seit gestern fangen die sich an zu...