Wer Sucht mohrenKopf???

Diskutiere Wer Sucht mohrenKopf??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sicher, kann auch eine Voliere für zwei Amas besorgen, ist für mich kein Problem.

  1. Bibiana

    Bibiana Guest

    Sicher, kann auch eine Voliere für zwei Amas besorgen, ist für mich kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Angie-Allgäu, 31. Mai 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    :beifall: Super Bibiana :beifall:

    Das wäre wirklich für alle die beste Lösung.

    @Nina: Nimm das Angebot zum Wohl Deiner Tiere an. Sie werden es Dir danken.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich würde vorschlagen nichts zu überstürzen, Nina kann sich das jetzt ja mal durch den Kopf gehen lassen und dann eine Entscheidung treffen.

    Vielleicht findet sich auch noch eine ganz andere Lösung, an die wir alle nicht denken.:prima:
     
  5. #44 _xXNiNa_xX, 31. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    huhu

    danke , ich lass es mir durch den kopf gehen , hab es meiner mutter mal gesagt naja die is bissel ausgetiegt :+klugsche nicht wegen dem hergeben oder so aber wegen Loras käfig :k

    Wo kommst du den her Bibiana?

    lg sandy
     
  6. Bibiana

    Bibiana Guest

    Hab dir ne PN geschickt!

    Überlege es dir einfach, Sandy. Mehr als dieses Angebot kann ich dir leider nicht machen.
    Aber deine Mohren hätten es hier wirklich gut. Sie würden sehr viel Freiflug haben, ne Voliere bekommen und es ist auch fast immer jemand zu Hause da ich ja nicht arbeiten gehe.
    Aber wieso ist deine Mama wegen dem Käfig "ausgetickt"?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 _xXNiNa_xX, 31. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Ich überleg es mir habe dir auch eine Pn geschickt,

    Weil ich momentarn nicht 2 meter käfig aufstellen kann und das dann mache wenn ich umziehe und ne 2te Ama .Deswegen
     
  9. #47 Tierfreak, 1. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wäre doch toll, wenn sich was ergeben würde :D !

    Dann wäre doch beiden geholfen :zwinker:!
     
Thema:

Wer Sucht mohrenKopf???

Die Seite wird geladen...

Wer Sucht mohrenKopf??? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]