Wer von den beiden ist Buffy *gg*

Diskutiere Wer von den beiden ist Buffy *gg* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Vogelfreund Schaut mal... hab ich nicht schöne Flügelchen ;) Und was für schöne :) so viele perlen unter dem...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und was für schöne :) so viele perlen unter dem Flügel, einfach toll :p .


    Hallo Pitty :0-
    Und willkommen hier bei uns 8) .

    Ich hoffe Du hältst uns auf dem laufenden was so bei Familie Vogelfreund passiert :~ .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ey, lässt du mir auch ein Stück von der Möhre übrig?
     

    Anhänge:

  4. #23 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    nach dem der kleine mir nix über gelassen hat, habe ich mir ne andere Möhre gesucht :p
     

    Anhänge:

  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, Möhre gibt schöne rote Bäckchen, außerdem ist der Schnabel dann immer ganz rötlich beschmiert, das sieht dann immer sehr niedlich aus:D

    Ich könnte die beiden ehrlich gesagt auf den ersten Blick schwer auseinanderhalten, aber wenn´s die eigenen wären, dann würde es mir auch leichter fallen.
    Wie heisst es so schön: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang":D :D
     
  6. Bea

    Bea Guest

    @ Stefan,

    da kann ich dir nur beipflichten ;)

    Wobei ich den Gang besser kenne als Patrick :)

    @ Federmaus

    das werd ich sicher tun, hier ist nämlich immer ne Menge los ;)


    @Owl

    Paulchen sieht wieder gut und dadurch kann er auch wieder richtig gut fliegen, er und Coco sind halt die beiden Nymphen die am Futterpöttchen Platz für die kleinen Pieper machen....obwohl Beide ab und an ihren ganzen Mut zusammennehmen und sich nicht vertreiben lassen:)
     
  7. #26 Vogelfreund, 11. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ich bin halt kein Bauer :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer von den beiden ist Buffy *gg*

Die Seite wird geladen...

Wer von den beiden ist Buffy *gg* - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...