Wer weiß etwas genaueres???

Diskutiere Wer weiß etwas genaueres??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Folgender Beitrag wurde gestern im AZ-Forum von einem Mitglied als Frage eingestellt: 1. Tritt die AZ aus dem BNA aus? 2. Läuft ein...
K

Kanarienmama

Mitglied
Beiträge
65
Folgender Beitrag wurde gestern im AZ-Forum von einem Mitglied als Frage eingestellt:

1. Tritt die AZ aus dem BNA aus?

2. Läuft ein schwebendes Verfahren gegen den amtierenden AZ-Präsidenten wegen zu grosser finanzieller Unterstützung der TKS im 6-stelligen Eurobetrag?


Mich würde mal interessieren ob jemand dies auch gehört hat und evtl. bestätigen kann. Einige haben dies schon im Az-Forum bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass der Beitrag demnächst gelöscht sein wird.

Alex
 
Thema: Wer weiß etwas genaueres???

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
928
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben