Wer weiss...

Diskutiere Wer weiss... im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Wer von euch kann mir sagen warum meine 10 Reisfinken alle unterschiedlich singen? Normalerweise sind doch bei Vögeln gleicher Art wenigstens...

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Wer von euch kann mir sagen warum meine 10 Reisfinken alle unterschiedlich singen? Normalerweise sind doch bei Vögeln gleicher Art wenigstens Ähnlichkeiten vorhanden. Aber meine trällern alle anders. :?

Thema:

Wer weiss...

Die Seite wird geladen...

Wer weiss... - Ähnliche Themen

1. Wer ruft so?

Wer ruft so?: Diesen Vogelruf höre ich seit ca. 2 Wochen, mitunter tagsüber, aber auch lange nach Sonnenuntergang. Diese Aufnahme ist von 22:20 Uhr, es scheinen...
  2. Schwarz/weiße Feder identifizieren

Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian
  3. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  4. Wer guckt denn da herunter?

Wer guckt denn da herunter?: ich benötige mal wieder Eure fachkundige Hilfe. Das Foto ist schon ein paar Tage alt.
  5. Weiße Gans - hängender Flügel---

Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden