wer weiß......

Diskutiere wer weiß...... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; 8o ich hab´ gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht,stimmt das? Wenn ja wo bekomme ich diese und was mach ich mit den...

  1. #1 123Wolle@4, 9. März 2005
    123Wolle@4

    123Wolle@4 Guest

    8o ich hab´ gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht,stimmt das? Wenn ja wo bekomme ich diese und was mach ich mit den bestellten "normalen" Ringen???

    mfg

    Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 10. März 2005
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    :traurig:
    .... was verstehst du unter Pflichtringe?
    mfg werner Kiene
     
  4. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Hier findest du die (mit Artenschutzringen) kennzeichnungspflichtigen Tierarten.

    Viele Grüße
     
  5. #4 123Wolle@4, 12. März 2005
    123Wolle@4

    123Wolle@4 Guest

    vielen Dank Soay, du hast mir sehr geholfen.......................

    gruß wolle
     
  6. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Von wann ist denn die Liste? In der aktuellen Ausgabe der Papageien waren nämlich ein paar Neuzugänge zu dieser Ringfpflicht aufgeführt, unteranderem auch Mohrenkopfpapageien. Allerdings mit dem Hinweis, dass es bei Redaktionsschluß noch nicht entgültig feststand.
     
  7. #6 123Wolle@4, 15. März 2005
    123Wolle@4

    123Wolle@4 Guest

    Pflichtringe...

    hi,

    s-lol mit den Pflichtringen hat sich jetzt erledigt,ich hab´ heut die AZ bekommen und dort stehen die neuen Bestimmungen drin....
    vielen Dank trotzdem .....

    mfg

    Wolle
     
  8. #7 FamFieger, 15. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmpf,...
    nu wollt ich euch den Tipp mit der neuen AZ geben nu habt ihr den schon. *ggg* na soooooowas! :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 123Wolle@4, 16. März 2005
    123Wolle@4

    123Wolle@4 Guest

    HI,

    da mußt du schon schneller werden :D

    mfg

    Wolle
     
  11. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Die Liste ist veraltet. Und sowas beim BNA. :nene:

    Der Pflaumenkopfsittich muss seit 2005 mit Artenschutzringen beringt werden.

    Viele Grüße
     
Thema:

wer weiß......

Die Seite wird geladen...

wer weiß...... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...