Wespenbussard?

Diskutiere Wespenbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016

Den Anhang Wespenbussard.jpg betrachten

Besten Dank für die Hilfe!

Brgds
    Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buteo88, 6. Mai 2016
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Das ist ein Turmfalke.

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank für die Hilfe. Nun habe ich den Unterschied auch gesehen.

Brgds
    Hansruedi

Thema:

Wespenbussard?

Die Seite wird geladen...

Wespenbussard? - Ähnliche Themen

1. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  4. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin
  5. Habichte und Wespenbussard

Habichte und Wespenbussard: Wespenbussard (Bild 1) dürfte eindeutig sein. [ATTACH] Bild 2 und 3 ist ein adultes Habichtsweibchen und Bild 4 dürfte dann ein jugendlicher...