Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Diskutiere Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gähnen oder muskel bewegung???!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas72

Neuling
Beiträge
18
Gähnen oder muskel bewegung???!!!!
 
Aufgrund dieser Beschreibung wirst du kaum Antworten bekommen. Ein bisschen genauer muss es schon sein.
Was für ein Papagei ist es denn? Und in welcher Situation macht er das? Hat er das schon immer gemacht oder ist das jetzt ein neues Verhalten? Hat sich sonst noch was an seinem Verhalten geändert?
 
Es ist ein graupapagei und sonst hat er keine veränderung. Kann sein dass er das immer hat weil habe den seit zwei wochen
 
Da du die Frage auch bei den Grauen gestellt hast, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.793
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.321
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben