wichtige Daten für eine Tabelle gesucht

Diskutiere wichtige Daten für eine Tabelle gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich bin es mal wieder nach langer zeit. ich hoffe ihr helft mir wieder. ich "will" jetzt eine tabelle über die wichtigsten vögel machen...

  1. #1 markus111, 24. März 2006
    markus111

    markus111 Guest

    hallo,
    ich bin es mal wieder nach langer zeit. ich hoffe ihr helft mir wieder.
    ich "will" jetzt eine tabelle über die wichtigsten vögel machen die die entscheidensten daten enthält

    gefragt sind folgende daten:

    LEBENSERWARTUNG
    BRUTZEIT
    EIZAHL (GELEGEGRÖß)
    NISTKASTEN/KORB-GRÖßE
    GESCHLECHTSREIFE
    ABSETZALTER
    VERLASSEN DES NISTKASTENS

    zu folgenden vögeln

    NYMPHENSITTICH
    SRING-/ ZIEGENSITTICH
    BOURKESITTICH
    GLANZSITTICH
    SCHÖNSITTICH
    WELLENSITTICH
    FINKEN (ZEBRAFINK)
    KANARIEN
    BEO
    GRAUPAPAGEI
    KAKADU
    AGAPORNIDEN
    PENNANTSITTICH
    PRACHTROSELLA

    vielen vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Guck doch mal ins Vogellexikon
    Da wirst du Antworten auf eine ganze Menge deiner Fragen finden.
    Dann mal google benutzen, und wenn dann immernoch was fehlt, gezielt im Forum nachfragen ;)
     
  4. #3 markus111, 24. März 2006
    markus111

    markus111 Guest

    ich habe mal schnell rein geschaut aber über die sachen was ich benötige leider nichts gefunden

    anhang:
    DIAMANTTÄUBCHEN
    CHIN: ZWERGWACHTEL


    VIELEN DANK
     
  5. #4 markus111, 26. März 2006
    markus111

    markus111 Guest

    hallo,
    das ist wirklich wichtig
    kann mir den keiner helfen
    bitte bitte
     
  6. floyd

    floyd Guest

    also, da gäbe es noch google und die bibliothek, wo man sich die informationen holen kann!

    grüße floyd
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na also über die Diamanttäubchen gibts doch einige Infos im Vogellexikon Klick
    und zu den Chin. Zwergwachteln auch Klick Ganz runterscrollen.
    Und wenn dann noch was fehlt, dann frag im entsprechenden Unterforum. Hier ins "Allgemeine" guckt nicht jeder rein.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und die Modis können/wollen auch nicht alles machen...... :zwinker:
     
  9. #8 Croelchen, 27. März 2006
    Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    hier schon geschaut?

    Jedenfalls für die Sittiche findet man einiges...

    LG Caro
     
  10. #9 markus111, 28. März 2006
    markus111

    markus111 Guest

    ich habe mir jetzt größten teils alle zusammen gesucht
    und den rest finde ich auh noch

    aber dieses "blöde" absetzalter finde ich nicht
    kennt da vielleicht einer was

    vielen dank
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Absetzalter = Abgabealter? *grübel*....

    Was fehlt dir denn noch alles?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. markus111

    markus111 Guest

    ja hast recht das ist das gleiche

    im größten teil nur noch das abgabealter
    geschätz würde auch reichen

    vielen dank
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Markus,

    das ist so n "Streithema" für sich würd ich sagen...
    du hast ja die Nestlingszeit.... meist dauerts dann noch Gute 3 Wochen bis zur Selbstständigkeit + 2 Wochen dann sind die kleinen Abgabebereit,würde ich jetzt mal "über" den Daumen sagen!! (zumin. bei Sittichen)!
     
Thema: wichtige Daten für eine Tabelle gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die wiechtigsten Vogel Fackten

    ,
  2. prachtrosella tabelle

Die Seite wird geladen...

wichtige Daten für eine Tabelle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...