Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!!

Diskutiere Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habt ihr Bilder von der Double-Finchhouse in Sandweiß ? Huhu, Möchte meinen mitlerweile 6 Süßen eine neue Voli gönnen da mein kleiner 70 cm...

  1. DeusDeorum

    DeusDeorum Guest

    Habt ihr Bilder von der Double-Finchhouse in Sandweiß ?

    Huhu,
    Möchte meinen mitlerweile 6 Süßen eine neue Voli gönnen da mein kleiner 70 cm breiter Käfig doch etwas zu klein ist :) (keine Sorge, sie haben fast den ganzen Tag Freiflug). Da dachte ich an die Double-Finchouse und da dieses hellgrau oder sandweiss oder was immer das für eine farbe ist gut in mein zimmer passen würde denke ich, würd ich gerne ein paar bilder davon sehen, wäre super wenn ihr irgendwo welche eintreiben könntet :) vielen Dank,

    Schöne grüße und frohe Weihnachten alle zusammen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolli_und_Fiete, 25. Dezember 2005
    Wolli_und_Fiete

    Wolli_und_Fiete Guest

  4. DeusDeorum

    DeusDeorum Guest

    dankeschön:bier:
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    auf dem im Link angegebenen Foto ist das Double Finchhouse aber in antik=dunkelgrau abgebildet. Einen Eindruck, wie das Sandweiß aussieht bekommst Du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=83642. Oder bei casimirs-animal-shop.de schauen.
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  7. #6 Wolli_und_Fiete, 25. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2005
    Wolli_und_Fiete

    Wolli_und_Fiete Guest

    Ui da hab ich nicht drauf geachtet. Sorry. Ich hab den Montana San Marco in sandweiß und ich finde, sosehr unterscheidet der sich farblich nicht von der Abbildung im Parrotshop. Okay - etwas dunkler als sandweiß ist der im Parrotshop vielleicht schon. s-doof

    [​IMG]
     
  8. DeusDeorum

    DeusDeorum Guest

    Hi,
    Möchte meinen 6 Süßen die Double-Finchhouse gönnen und hab mich schonmal überall nach den preisen erkundigt. Also bei parrotshop.de kostet die ja 259euro , mit versand ca. 289. Allerdings ist mir danach aufgefallen, dass der gleiche Händler die Double-Finchhouse bei Ebay versteigert (schon viele Auktionen beobachtet, die gehen dort meistens für ca. 150 euro raus). Allerdings verkauft er sie bei ebay nicht als Finchhouse sondern als Budgiehaus, auf eine Frage von mir warum er sie finchhouse nennt bekam ich die Antwort, dass er die Finchhouse offiziell nicht bei ebay verkaufen darf.
    Ich wundere mich nur warum er sie dann überhaupt bei ebay verkauft, da sein Laden "parrotshop.de" ein zertifizierter Montana-Käfig Händler ist.

    Kann mich bitte jemand aufklären? Irgendwas ist doch faul an der Sache, verkauft er bei ebay vieleicht sogar billige Asien Importe ??

    Hoffe ihr könnt mir helfen:? :? :?
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht hat er als Vertragshändler ne feste Quote, die er geliefert kriegt und bezahlen muss. Und was er im Laden nicht loswird, verkauft er meistbietend.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe den Käfig von dem Typ in E-bay auch ersteigert.:+klugsche

    Das Teil ist super!:+klugsche Kann ich nur empfehlen!:zustimm:
     
  12. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielleicht ist Finchhouse eingetragenes Warenzeichen, was nur zu einem Mindestpreis verkauft werden darf.

    Und deshalb einen anderen Namen bekommt, damit er selber mit der Firma keinen Ärger bekommt.

    Gruß
    Birgit
     
Thema:

Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!!