Wichtige Frage !!!!

Diskutiere Wichtige Frage !!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, meine eltern haben heute für lulu und die anderen vögel frische obstbaumsträucher mitgebracht. auf manchen sträuchern hats so...

1. tina45

tina45 Stammmitglied

hallo zusammen,

meine eltern haben heute für lulu und die anderen vögel frische obstbaumsträucher mitgebracht. auf manchen sträuchern hats so grünliche ablagen, wir würden sagen schimmel???? ....jedoch feste substanz...
    aber kann ich die geben mit blättern und früchten und überhaupt ?????
    die äste haben kleine apfelfrüchte und stammen aus einem ehemaligen obstgarten, ungespritzt und weit ab von einer straße.

vielen dank für hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Tina,
    das sind Flechten, sie sind nicht schädlich.

4. koppi

koppi Foren-Guru

5. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Tina,
    du kannst Obstbaum ruhig mit Blättern und allem drum und dran geben.
    Allerdings würde ich die kleinen Miniapfelfrüchte entfernen und das Grüne würde ich mit heißem Wasser grob abschrubben.
    Da werden deine Gräulinge Spaß haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Frage !!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage !!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...