wichtige frage?

Diskutiere wichtige frage? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wir haben im garten an der hauswand bambus kann ich den meinen wellies und nymphen zur beschäftigung anbieten? ist der giftig? weil hab mal gehört...
K

kleiner grisu

Guest
wir haben im garten an der hauswand bambus kann ich den meinen wellies und nymphen zur beschäftigung anbieten? ist der giftig? weil hab mal gehört das bambus nich giftig sei !
 
Hallo kleiner grisu! :0-

:+klugsche Du bist ja noch nicht lange dabei und kannst das vielleicht auch nicht wissen, aber solche Fragen gehören ins Ernährungsforum . Dort findest du jetzt auch deine Frage wieder. ;)
 
Hallo :0-


Prinzipiell ja. Nur die erde darf nicht gedüngt und die Pflanze nicht gespritzt sein.


Du findest oben in der Leiste die Suchfunktion wenn Du hier Bambus eingiebst und unter Ernährung suchen lässt siehst du das die Frage schon mindestens 2 mal gestellt wurde.

Auch findest du oben im Ernährungsforum ein "Wichtiges Thema" wo Du Links z.b. in den Pirol findest zu geeignetten Pflanzen.
 
gut dann bin ich froh,ist nämlich so ein buschbambus wird riesig und bei uns wird nichts gespritzt alles natur :D aber werd das nur bis sontag dran lassen habstrotzdem gut abgeduscht und an die äste gebunden,scheint ihnen zu gefallen :D will mir eigentlich einen zimmerbambus anschaffen aber hab noch keinen bei uns gesehn,und so zitrusbäumchen.
und morgen beim spazierenlaufen werd ich mir mal so was aus wald holen wie die links sagen so für winter,hihi
im winter echt schwierig.
so als neuling :D :zustimm: :freude:
 
kleiner grisu schrieb:
und morgen beim spazierenlaufen werd ich mir mal so was aus wald holen wie die links sagen so für winter,hihi
im winter echt schwierig.
Du kanst Dir auch Obstbaum, Buche, Haselnuss, .. mitnehmen und für ein paar Tage ins Wasser stellen. Das treibt dann aus und ist ein Leckerlie für die Vögel.
 
Thema: wichtige frage?

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.761
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.119
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.966
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben