wichtige frage?

Diskutiere wichtige frage? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wir haben im garten an der hauswand bambus kann ich den meinen wellies und nymphen zur beschäftigung anbieten? ist der giftig? weil hab mal gehört...

  1. #1 kleiner grisu, 17. Dezember 2004
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    wir haben im garten an der hauswand bambus kann ich den meinen wellies und nymphen zur beschäftigung anbieten? ist der giftig? weil hab mal gehört das bambus nich giftig sei !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hallo kleiner grisu! :0-

    :+klugsche Du bist ja noch nicht lange dabei und kannst das vielleicht auch nicht wissen, aber solche Fragen gehören ins Ernährungsforum . Dort findest du jetzt auch deine Frage wieder. ;)
     
  4. #3 kleiner grisu, 17. Dezember 2004
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    oh,danke :zustimm: :freude: :0-
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Prinzipiell ja. Nur die erde darf nicht gedüngt und die Pflanze nicht gespritzt sein.


    Du findest oben in der Leiste die Suchfunktion wenn Du hier Bambus eingiebst und unter Ernährung suchen lässt siehst du das die Frage schon mindestens 2 mal gestellt wurde.

    Auch findest du oben im Ernährungsforum ein "Wichtiges Thema" wo Du Links z.b. in den Pirol findest zu geeignetten Pflanzen.
     
  6. #5 kleiner grisu, 17. Dezember 2004
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    gut dann bin ich froh,ist nämlich so ein buschbambus wird riesig und bei uns wird nichts gespritzt alles natur :D aber werd das nur bis sontag dran lassen habstrotzdem gut abgeduscht und an die äste gebunden,scheint ihnen zu gefallen :D will mir eigentlich einen zimmerbambus anschaffen aber hab noch keinen bei uns gesehn,und so zitrusbäumchen.
    und morgen beim spazierenlaufen werd ich mir mal so was aus wald holen wie die links sagen so für winter,hihi
    im winter echt schwierig.
    so als neuling :D :zustimm: :freude:
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du kanst Dir auch Obstbaum, Buche, Haselnuss, .. mitnehmen und für ein paar Tage ins Wasser stellen. Das treibt dann aus und ist ein Leckerlie für die Vögel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wichtige frage?

Die Seite wird geladen...

wichtige frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...