Wie alt ist euer ältester Welli

Diskutiere Wie alt ist euer ältester Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Maya, das ist jetzt, glaube ich, ein Missverständnis:zwinker:. Wir suchten ja den aktuellen Oldie und das Foto zeigt mein 5jähriges...

1. Mayaxxy

Mayaxxy Mitglied

Hallo Ulika,

stimmt. Also der aktuell lebende Oldie ist somit derzeit Raphaelas süßes Findelkind.

LG
    Maya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Bobby ist mein Senior..war laut vorbesitzer 9 Jahre als ich ihm übernommen habe..das war vor ca 4 Jahren. Ist also ca 13 jetzt ;)

Das ist er ;)

Anhänge:

• bobby.jpg
      bobby.jpg
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      30
  4. Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Frodo ist trotz Megas mit 8.5 Jahren meine Älteste.

5. Mayaxxy

Mayaxxy Mitglied

Hallo Magret,

Dein Bobby sieht sehr zufrieden aus, schöner Welli.

Also haben wir nun zwei 13 Jährige Oldies.

Viele Grüße
    Sabrina

6. cookiegirl

cookiegirl Guest

Ich hatte früher eine normalblaue Henne. Wir haben sie mit 9 übernommen.
    Sie wurde stolze 16 oder 17 Jahre alt (weiß ich jetzt nicht mehr genau), laut dem Ring, den sie um das Beinchen hatte. :zustimm:

7. #26 Alexandra86, 21. Oktober 2009
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Unser Bonny ist uns damals zugeflogen, da war er laut Ring knapp 2 Jahre, er hat dann noch etwa 11 Jahre gelebt, ist somit also 13 Jahre alt geworden - leider ist er aber auch schon im Regenbogenland :traurig:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt ist euer ältester Welli

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist euer ältester Welli - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...