wie am besten Grauasrilde zur Paarung bewegen?
Diskutiere wie am besten Grauasrilde zur Paarung bewegen? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe mir vor kurzem drei Grauastrilde geholt (2.1 ging leider nicht anderst). nun möchte ich auch ein Deckungserfolg erziehlen. Der...
Thema:
wie am besten Grauasrilde zur Paarung bewegen?
Die Seite wird geladen...
-
wie am besten Grauasrilde zur Paarung bewegen? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!: Hallöchen liebe Leute, also wo fange ich mal an... ich bin eigentlich schon recht erfahren was Papageien so angeht und beschäftige mich seit... -
Wie reinige ich Spielzeug am besten?
Wie reinige ich Spielzeug am besten?: Hallöchen, ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten und muss jetzt den ganzen Käfig gründlich reinigen. Die Äste und so... -
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein... -
Erziehen wie am besten?
Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er... -
Verletzte Stadttaube gefunden, wie verfahre ich am besten weiter?
Verletzte Stadttaube gefunden, wie verfahre ich am besten weiter?: Hallo, habe am Freitag eine verletzte Taube entdeckt die kaum noch laufen konnte und immer auf die rechte Seite fiel. Passanten wären beinahe...