wie draussen einfangen???

Diskutiere wie draussen einfangen??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Papagei ist mir gestern entflogen. :heul: Ich weiß allerdings wo er sich aufhällt. Bzw. sich bis vor kurzem noch aufhielt. Mein...

1. Nina

Nina Guest

Hallo,

mein Papagei ist mir gestern entflogen. :heul: Ich weiß allerdings wo er sich aufhällt. Bzw. sich bis vor kurzem noch aufhielt. Mein Problem ist allerdings, dass er sich nicht anfassen lässt aber aus der Hand frisst. An dem Ort wo er jetzt war oder noch ist. Sind die Bäume soo hoch, dass man nicht dran kommt.
    Wir haben den Transportkäfig mit Futter dort aufgestellt (allerdings am Boden, Garage wird als nächstes in Angriff genommen) und gepfiffen und nehmen den anderen Papagei dort mit hin, aber aufgrund der Höhe kommen wir einfach nicht an den Vogel 0l :? 8o

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tip? Haben die Graupapageien evtl. Orientierungssinn? Wobei ich denke das er wenn dann an dem Ort bleibt, da er ja gehört hat, dass wer vertrautes da ist... Aber besteht die Möglichkeit das er nach Haus fliegt?? Er ist nicht panisch weggeflogen. Er hat sogar noch ne Runde ums Haus gedreht...

bin über jeden Tip dankbar

nina

Ausgeheult hab ich mich schon bei den "Graupapageiern"

Thema:

wie draussen einfangen???

Die Seite wird geladen...

wie draussen einfangen??? - Ähnliche Themen

1. Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...: bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und...
  2. Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Kanarienvögel Zusammenführung Draußen: Hallo zusammen, Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt. Nun...
  3. endlich draußen...

endlich draußen...: und am abend sind sie sogar wieder in den Stall (zumindest gestern)... jetzt wartet nur noch die Mischmaschfamilie drauf hoch zu dürfen (nächste...
  4. Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.

Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.: Hallo alle Zusammen :) Wie Manche hier schon wissen, wohnen bei mir zwei Nymphensittiche, Männlein und Weiblein, in einer Zimmervoliere. Trotz...
  5. Vogelart Draußen

Vogelart Draußen: Ich halte schon lange Sittiche und habe vor kurzem eine Außenvoliere gebaut. Aus Platzgründen konnte ich die Voliere 3,20 Meter lang bauen, 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden