wie erhält man schöne goulds- kopfmasken bei 0,1??
Diskutiere wie erhält man schöne goulds- kopfmasken bei 0,1?? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hab irgendwo in einem forum gelesen (weiss leider nicht mehr wo und kanns nicht mehr finden), dass man die gouldseltern gezielt so zusammenstellen...
Thema:
wie erhält man schöne goulds- kopfmasken bei 0,1??
Die Seite wird geladen...
-
wie erhält man schöne goulds- kopfmasken bei 0,1?? - Ähnliche Themen
-
Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?
Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?: Hallo zusammen, unsere Sittiche haben um 18Uhr das neue Zuhause entdeckt. Nach 30min. Fahrt und dem Fang mit dem Kescher sicherlich sehr viel... -
Farbschläge...Wie erhält man....?
Farbschläge...Wie erhält man....?: Hallo! Ich würd mal gerne wissen, wie man einen Dominant Pastell Grau, oder Silber Zebrafink erhält. Ich kenn mich nicht wirklich damit aus. LG... -
Wie soll man sich verhalten!!
Wie soll man sich verhalten!!: Hallo zusammen, nachdem ich eure Tips beherzigt habe,wie unter vergesellschaftung nachzulesen ist,habe ich bis jetzt 2 Junge Rotkopfamadinen seit... -
Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?
Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?: Hallo in die Runde, ich halte seit Sommer diesen Jahres Kanarien, also war unser 1. Silvester. Ich war so gespannt, wie meine beiden Kanarien... -
Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig
Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig: Hallo wir haben im Februar einen Grünwangenrotschwanzsittich aus schlechter Haltung übernommen. Er lebte in einen Viel zu kleinen Käfig war...