Wie fliegen sie mehr??
Diskutiere Wie fliegen sie mehr?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beinden wellis fliegen kaum noch im raum rum wenn sie freiflug haben. Über nacht späre ich sie in den käfig weil ich das fenster über nacht...
Thema:
Wie fliegen sie mehr??
Die Seite wird geladen...
-
Wie fliegen sie mehr?? - Ähnliche Themen
-
Sie fliegen wieder !
Sie fliegen wieder !: Hi, jetzt gibt es wieder wundervolle Flugbilder. Gruss aus Wellitown Gerry [IMG] Hipp [IMG] [IMG] [IMG] Coco [IMG]... -
ENTFLOGEN! Wie weit fliegen sie???
ENTFLOGEN! Wie weit fliegen sie???: Hallö zusammen, gestern haben wir eine zugeflogene BlaustirnAmazone aus Dortmund abgeholt. Er flog knappe 80 Kilometer weit. Die... -
Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen)
Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen): Hallo zusammen, Vor etwa einer Stunde ist bei mir ein Wintergoldhähnchen gegen die Scheibe geflogen. Es war danach sehr benommen. Ich habe es in... -
Wie hoch können Spatzen, Meisen und Co. fliegen?
Wie hoch können Spatzen, Meisen und Co. fliegen?: Liebe Vogelexperten, ich habe bislang im 6. Stockwerk gewohnt und hatte ein All-you-can-eat-Büfett mit Vogeltränke und Nistmaterial-Spender auf... -
Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?
Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?: Bei uns in der Stadt (4. Stock, Innenhof) sind jetzt schon mehrfach Vögel gegen die Scheiben geflogen. Die meisten überleben das nicht. Wie...