Wie Ihr Wisst Habe Ich

Diskutiere Wie Ihr Wisst Habe Ich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe ich 2 wildfänge aber so langsam glaube ich nicht das sie schon sehr alt sein können!!!!!!! also meine 2 sind am freitag in das vogelzimmer...

  1. #1 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    habe ich 2 wildfänge aber so langsam glaube ich nicht das sie schon sehr alt sein können!!!!!!!

    also meine 2 sind am freitag in das vogelzimmer gezogen :dance:
    habe dann beide käfige aufgemacht und nicki ist sofort raus aus ihrem knast nur nico saß bis heute in seinem.Mir hat es total gefallen das nicki ihn immer wieder rauslocken wollte doch mein kleiner schisser wollte nicht
    heute morgen bin ich rein mit einem frischen kaffee um beide zu bgrüßen ich habe erst panik bekommen das mein nicki nicht mehr auszufinden war
    nicki saß wie jeden morgen auf ihrem käfig doch nicko war nirgends zu finden :~
    als ich mich an nickis käfig näherte kletterte nico den käfig von innen hoch
    ich habe mich so gefreut das er von seinem käfig bis zu nicki ihrem geschafft hat
    also bin ich wieder raus um ihm die gelegenheit zu geben auch ganz raus zu kommen nach einer halben stunde saß er neben nicki auf dem käfig
    die kletterbäume sind bisher nicht beachtet worden noch nicht mal von der neugierigen nicki
    corinna sagte mir mal das es manchmal sehr lange dauern kann bis irgend etwas akzeptiert wir also habe ich mich damit abgefunden das sie erst mal nur auf den käfigen rum laufen

    heute nachmittag habe ich mich mit kekse und kaffee und einem buch bewaffnet und habe es mir in dem vogelzimmer bequem gemacht beide haben bestimmt gedacht will die hier einziehen grins
    habe 2 stunden bei meinen mäusen verbracht und siehe da nicki kletterte auf einmal zu dem kletterbaum und fing an ihn zu schreddern mein kleiner schisser hat sie beobachtet und landete 10 min auch auf dem baum :dance:

    ich finde es so schön das sie nach so kurzer zeit so viel vertrauen gewonnen haben das ich mich überschlagen könnte :freude:

    ich wollte euch nur diese vortschritte mitteilen und jedem mut machen der keine zahmen grauen bei sich hat

    habt geduld und mut so werdet ihr auch belohnt so wie ich heute meine belohnung bekommen habe

    danke corinna für deine vielen ratschläge und hilfe :zustimm:


    wünsche euch noch einen schönen sonntag

    lg claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 21. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na claudia, das sind doch super Nachrichten.

    Da bin ich ja mal gespannt wann du die Beiden das erste Mal beim schnäbeln erwischt.

    Lange kann das ja nicht mehr dauern.:~
     
  4. #3 Naschkatzl, 21. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    brauchst dich wirklich nicht zu bedanken, wenn ich helfen kann tue ich dies wirklich gerne. Weiss ja selber wie das ist wenn man Probleme hat und irgendwie keine Lösung sieht.

    Aber ich freu mich für Dich und Mäuse ganz arg. Siehste mal es kommt alles schneller als gedacht.

    Und wie Regina schon geschrieben hat werden sie sicherlich auch bald richtig schnäbeln. Aber dann wollen wir Bilder sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    Neue Fotos

    HALLO IHR LIEBEN

    ICH HABE MAL FOTOS GEMACHT ICH HOFFE ES HAT GEKLAPPT

    DAS WAS IHR HIER SEHT IST DER ERSTE KLETTERBAUM DEN MEIN MANN MIT VIEL LIEBE GEBAUT HAT :beifall:
     

    Anhänge:

    • Bild.bmp
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      128
  6. #5 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    meine 2 mäuse

    schon im Papageienzimmer aber leider immer noch nur auf dem käfig :dance:
     

    Anhänge:

  7. #6 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hier der spielplatz

    hier seht ihr den spielpaltz meiner mäuse


    sogar mit sandkasten :freude:
     
  8. #7 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    na super warum keine fotos vom spielpaltz :(
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 21. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    die Bilder sind super !:zustimm:

    Vergrößerungsglas von der Nase genommen !:D :D :zwinker:

    Schön Dein Bericht und vor allem Dein Erfolg bei Wildfängen, denn die sind sehr empfindlich und ich meine auch , viel , viel sensibler als Nachzuchten !
     
  10. #9 kemperclaudia, 21. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    lach

    ja ich weiß bilder sind was sehr klein aber anders habe cih sie nicht eingestellt bekommen grins tut mir leid

    ich versteh die technik nicht so ganz :zwinker:

    kann euch ja lupen besorgen :D

    bis dann mal

    lg claudia
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monika.Hamburg, 21. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Claudia,

    ich konnte es auch nicht - lol -

    Hatte hier aber Hilfe aus dem Forum, deshalb kann ich jetzt auch so angeben;) , Du hast ja wenigstens kleine Bilder hinbekommen - ich damals nicht mal das !:D
     
  13. #11 Tierfreak, 22. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia,

    echt niedlich die Bilder :D !

    Sind aber auch zwei süße Geierlein, die Du da hast :zwinker:!

    Warte mal ab, wenn die erst mal richtig aufgetaut sind, dann kommt richtig Aktion ins Haus, lol :+knirsch:.

    Zur Bildbearbeitung hätt ich noch einen Tipp, schau mal hier. Vielleicht gelingt es Dir damit, die Bilder etwas größer zu bekommen :zwinker: !
     
Thema:

Wie Ihr Wisst Habe Ich

Die Seite wird geladen...

Wie Ihr Wisst Habe Ich - Ähnliche Themen

  1. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

    wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  2. Wisst Ihr, was das ist?

    Wisst Ihr, was das ist?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie dieser kleine Vielfraß heißt? Rachen ist pink, eventuell Bachstelze? Grüßle Gerlinde
  3. Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage

    Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage: Hallo, ich würde gerne helfen, bin aber völlig planlos. Hier versucht jemand, einen Vogel zu beschreiben. Hat einer von euch spontan eine...
  4. wisst ihr was mein aga hat??

    wisst ihr was mein aga hat??: hallo mein aga am rechten nasenloch keine federn... was macht man denn bei sowas? bzw wisst ihr woher das kommt?