Wie lange beim Züchter?

Diskutiere Wie lange beim Züchter? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich freu mich mit dir! lass dir zeit mit den namen, beobachte sie. manchmal ergibt dann eine situation den passenden namen.

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich freu mich mit dir!
    lass dir zeit mit den namen, beobachte sie. manchmal ergibt dann eine situation den passenden namen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 31. Januar 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

wie schön, lach, ich liebe meine auch über alles, wie sicher alle hier. sie sind auch einfach NUR süß, hübsch und witzig..........frech hab ich vergessen.
    mit den namen halte ich es, glaube ich, wie isrin. ich schaue ein tier ( sage extra tier, habe noch andere ) an, und dann kommt mir ein name einfach so hoch. ich schaue auch in die augen, so gibts bei uns ( die vogelnamen sind ja bekannt ), krötburga, heidi, paulichen, schröder, daisy usw.
    du wirst schon namen finden.

Thema:

Wie lange beim Züchter?

Die Seite wird geladen...

Wie lange beim Züchter? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG