Wie lange brüten lassen?
Diskutiere Wie lange brüten lassen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hab ja schon vor einiger Zeit n Thread aufgemacht, weil meine Henne Eier gelegt hat! Tja, alles schön und gut, nur Küken sind bis jetzt...
Thema:
Wie lange brüten lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange brüten lassen? - Ähnliche Themen
-
Wie lange brüten Pfauen?
Wie lange brüten Pfauen?: Moin! Ich habe seit März diesen Jahres drei Pfauen (1Hahn,2Hennen). Sie sollen drei Jahre alt sein. Kommen aus einer Volierenhaltung, leben jetzt... -
wie lange brüten meine hühner?
wie lange brüten meine hühner?: hallo :) heute morgen habe ich meine henne brütend hinter einem strohballen gefunden. ich weiß nicht wie lange sie da schon sitzt und wann die... -
Wie lange sollte man die Henne brüten lassen auf Kunststoffeiern.
Wie lange sollte man die Henne brüten lassen auf Kunststoffeiern.: Hallo meine Henne hat vor 2 Wochen das erste Ei gelegt, dann nach 7 Tagen Tag für Tag die restlichen 4. Das erste Ei bebrütet sie also nun schon... -
Wie lange brüten Nymphen?
Wie lange brüten Nymphen?: Hallo, mein Freund hat Nymphensittiche zuhause, und hat mir erzählt das die 5 Eier gelegt haben. Jetzt mal eine Frage an euch: Wie lange brüten... -
unbefruchtetes Gelege - wie lange " brüten" lassen ?
unbefruchtetes Gelege - wie lange " brüten" lassen ?: Hallo zusammen, bitte um dringende Hilfe. Ich habe zwei Kanarie Weibchen ( ganz bestimmt kein Männchen dabei !). Mein " Klausi" hat vor...