Wie lange legen zierenten ?
Diskutiere Wie lange legen zierenten ? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo zusammen! Ich habe eine Frage und zwar wie lange legen Zierenten wie z.B Braut,mandarin,chile pfeif usw, ich meine damit bis zu welchen...
Thema:
Wie lange legen zierenten ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange legen zierenten ? - Ähnliche Themen
-
Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??
Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben.... -
Wie lange legen denn Wachteln?
Wie lange legen denn Wachteln?: Hallo Ich hatte früher zwar schon mal ein paar Wachteln, aber das ist lange her. Damals habe ich sie mir im Frühjahr gekauft und im Herbst... -
Wie lange legen Graupapageien Eier?
Wie lange legen Graupapageien Eier?: wer kann mir sagen, bis zu welchem Alter Graupapageien Eier legen? Im bekanntenkreis hat eine 48 jährige Henne nun die ersten beiden Eier gelegt. -
Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?
Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?: Hallo, hier mal eine etwas komische Frage. Mein Hahn der mittlerweile tot ist war noch vor seinem ableben bei der Henne. Diese hat jetzt zwei Eier... -
Wie lange vom Treten bis zum Legen?
Wie lange vom Treten bis zum Legen?: Ich konnte in der einschlägigen Literatur keine Angabe finden, wie lange es bei Mandarin- und Brautenten vom ersten Tretakt bis zur ersten...