Wie Leute überzeugen ?

Diskutiere Wie Leute überzeugen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diese Anzeige gefunden: //vogelmarkt24.de/af_view_item.php?ads=1509&af_cat=1152131342&af_subcat=1152133538&BSMPro da ich auf...

1. BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    habe diese Anzeige gefunden:

//vogelmarkt24.de/af_view_item.php?ads=1509&af_cat=1152131342&af_subcat=1152133538&BSMPro

da ich auf der Suche nach einem Partner für unseren Rosetti bin habe ich mir die Vogel angeschaut,
    nun mein Problem.
    Die Vögel sind alle in der berühmenten Hubschraubervoliere von Dehner untergebracht, sprich
    ein Ziegensittich (verm. Henne), ein Halsi (verm. auch Henne), ein Rosella (verm Henne) und
    ein Pennant (verm. Hahn). Alter der Vögel ist nicht bekannt, glaube nur die Ziege ist geschl. beringt.
    Die gute Dame will aber nur alle gemeinsam verkaufen, auf Argumente wie artgleicher Partner u.s.w.
    ging sie nicht ein. Habe ihr sogar angeboten bis auf den Halsi alle zu übernehmen und sie
    zu artgleichen Partnern zu vermitteln (wüsste die entspr. Plätze).
    Alles zusammen würde ich evtl. auch noch übernehmen aber die Lady geht auch absolut nicht mit dem Preis runter und 350 Eur ist ja nicht gerade wenig.

Ist der Fall für die Vögel hoffnungslos oder habt ihr noch ne Idee?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Leute überzeugen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Leute überzeugen ? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. Hallo liebe Leute,

Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...
  3. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  4. Suche noch Leute rund um Köln :-)

Suche noch Leute rund um Köln :-): Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen... Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-) LG Kerstin
  5. Eltern überzeugen, dass Einzelhaltung schlecht ist!

Eltern überzeugen, dass Einzelhaltung schlecht ist!: Guten Abend, Ich hoffe mal, dass das hier hingehört.. Ich will meine Eltern schon lange davon überzeugen, dass Einzelhaltung schlecht ist doch...