Wie oft Mauser?

Diskutiere Wie oft Mauser? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollte mal wissen, wie oft ein welli eigentlich die große mauser im jahr hat? die jugendmauser mal ausgenommen. weil der von meienr mum hat...
W

Wellensittich06

Guest
ich wollte mal wissen, wie oft ein welli eigentlich die große mauser im jahr hat?
die jugendmauser mal ausgenommen.
weil der von meienr mum hat das viel zu oft finde ich also mehr ls 3 mal im jahr bestimmt, das finde ich doch für ein bisschen viel.
wieviel und wie oft ist es denn nun richtig?
und werden alle gleichzeitig in die mauser kommen oder eher nicht?
gruß
 
Hallo Wellensittich06,
Zum thema Mauser kannst du ne menge in unsere *suchfunktion* finden ;)
einfach Mauser und Wellis eingeben ;)

Es kommt aber vor das die kleinen öfters Mausern, es ist meistens Wetter bedingt.
Meine haben im letzten Jahr mehr als 3 mal gemausert, mir kam es halt vor das sie dauernd in der Mauser waren weil nicht alle gleichzeitig Mausern ;)
 
aso ok.
ne hatte mich nru gewundert, weil der echt oft hat wenn sies mir sagt und ich habe schn befürchtet da sliegt an ihrere wohnung die im winter einfach zu heiß war und wenn dann mal fenster auf wurde es kalt und wieder mauser ich fands shclimm für den armen vogel.
zumal die wohnung allgeein sehr heiß ist und im winter noch mehr da die heizrohre dauernd heiß sind und das ist mri schon zu heiß.
 
geht nicht komme immer wieder auf diese seite grummel.
ist auch viel zu viel da,schnief.
 
was geht nicht? du musst auf die beiträge klicken und nicht aus Forum ;)

hier Zb: ist ein schöner Beitrag ;)
 
bei mri kamen imemr nur foren nie beiträge aber habs gelesen voll cool und interessant.
gruß
 
Wellensittich06 schrieb:
bei mri kamen imemr nur foren nie beiträge aber habs gelesen voll cool und interessant.
gruß
So wie auf dieser Seite hier sollte es aussehen. Vorne in der Tabelle steht, welcher Thread und hinten, in der letzten Spalte in welchem Forum der Thread gefunden wurde.
 
Thema: Wie oft Mauser?

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.153
Vogelfeder
V
E
Antworten
5
Aufrufe
1.907
elgi99
E
S
Antworten
8
Aufrufe
892
sternenlady
S
Zurück
Oben