Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ???

Diskutiere Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Kuni, vielen Dank für Deine Bemühungen. Gern würde ich bezügl. des Hahnes Kontakt aufnehmen. Meine Frau kommt übrigens von der Ostsee....

1. #21 StKeller, 19. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2005
    StKeller

StKeller Guest

Hallo Kuni,
    vielen Dank für Deine Bemühungen. Gern würde ich bezügl. des Hahnes Kontakt aufnehmen. Meine Frau kommt übrigens von der Ostsee.
    Habe gerade einen Waldkauz bekommen und werde ihn am Montag einer anderen Brut hier in der Nähe unterschieben.
    Übrigens,schon mal früher hat Chica einen meiner Jungfalken annektiert, gekrault und versucht ihn mit Obst zu füttern. Hat dem nicht geschmeckt. Schick Dir mal ein Bild dazu.
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Schönes Wochenende.
    Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

was??? der falke wollte kein obst????? komischer vogel :D

ich schreibe dir ne mail mit der kontakttelefonnummer für die ama

4. StKeller

StKeller Guest

Halloele,
    ja der Falke stand nicht drauf, aber wie gesagt, wenn ich es geschafft habe die Fotos auf die geforderten Daten zu komprmieren stelle ich mal so was hier rein. Falkenlady hilft mir mal dabei.
    Mit der Frau an der Ostsee habe ich gesprochen, war wirklich nur paar km von meinen Schwiegereltern weg. Konnte mir leider nicht helfen.
    Trotzdem vielen Dank.
    Schöne Ostern!
    Steffen

Thema:

Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ???