Wie sieht das aus, wenn ein ZF ein Ei ablegt?

Diskutiere Wie sieht das aus, wenn ein ZF ein Ei ablegt? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; wenn ein zebrafink ein ei ablegt bei mir mir hatten sie vor zwei tagen gebaut und schlafen immer da drin wie sied der nest bei euch aus...

1. #1 Bilal Ercoban, 19.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    Bilal Ercoban

Bilal Ercoban Mitglied

wenn ein zebrafink ein ei ablegt

bei mir mir hatten sie vor zwei tagen gebaut und schlafen immer da drin

wie sied der nest bei euch aus

die haben nest gebaut und ann leggen sie das ei

2. #2 Green Joker, 19.09.2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Wäre es dir möglich nicht für jeden Satz ne neue Antwort zu schreiben und wenigstens etwas auf die Rechtschreibung zu achten?

Thema:

Wie sieht das aus, wenn ein ZF ein Ei ablegt?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht das aus, wenn ein ZF ein Ei ablegt? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?: Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Hier sind Roller-Züchter gefragt--wie sieht das eigentlich aus....

Hier sind Roller-Züchter gefragt--wie sieht das eigentlich aus....: wenn die Roller-Rassen "rollen" Im Taubenbuch von A.Lavalle/Eberberg schrieb E. Will schon 1905-- also zu einer Zeit ,als es weder in...
  4. Gefieder das wie die Rinde eines Baumes aussieht

Gefieder das wie die Rinde eines Baumes aussieht: Hallo zusammen Wir haben folgendes per Mailanfrage bekommen : ---------- ich habe durch Zufall im Fernsehen auf eine Tierdoku gezappt....
  5. M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?

M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?: Hallo, obeflächlich weis ich wie die Wachshaut aussieht bei Männchen oder Weibschen . Bitte sagt mir die genaue färbung und abweischungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden