Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????

Diskutiere Wie sieht Euer Papageienzimmer aus???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu...

1. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallo,

so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu jeder Zeit "runter" holen kann.

Soooooo, nunbrauche ich einige Anregungen!
    Wie sieht denn das Papageienzimmer von Euren Rackern aus???????

Ich freue mich über jedes Foto!!!!!

liebe Grüße
    Petra

2. #2 Naschkatzl, 23.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Petra,

also ich persönlich kann Dir keine Anregungen geben weil meine Geier leben noch im Wohnzimmer.

Aber hier findest du gute Bilder und auch weiterführende Links.
    Und gib doch einfach mal oben in der Suchfunktion Papageienzimmer oder Vogelzimmer ein da findest du haufenweise Threads mit Bildern von wunderschönen Papageienzimmern.

Grüssle
    Corinna

3. Cosmic

Cosmic Guest

so sieht unser Zimmer für die Geier aus... obwohl das auch schon wieder nicht mehr so aktuell ist... hat sich das ein oder andere schon wieder geändert...

*klick*

4. pet6

pet6 Stammmitglied

Danke Corinna,
    Danke Beate,

ich habe mir heute aus dem Wald ganz viele Äste geholt und habe schon mal angefangen mit Bauen. Auf einmal kommen mir ganz viele Ideen........möchte nicht mehr aufhören........macht solchen Spaß!:freude:

Sobald es fertig ist werde ich Euch mit Fotos bombadieren!

Gruß Petra:freude:

Thema:

Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Euer Papageienzimmer aus???? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?: Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...
  2. 23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt

23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...
  3. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  4. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  5. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...