Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????

Diskutiere Wie sieht Euer Papageienzimmer aus???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu...

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu jeder Zeit "runter" holen kann.

    Soooooo, nunbrauche ich einige Anregungen!
    Wie sieht denn das Papageienzimmer von Euren Rackern aus???????

    Ich freue mich über jedes Foto!!!!!

    liebe Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 23. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Petra,

    also ich persönlich kann Dir keine Anregungen geben weil meine Geier leben noch im Wohnzimmer.

    Aber hier findest du gute Bilder und auch weiterführende Links.
    Und gib doch einfach mal oben in der Suchfunktion Papageienzimmer oder Vogelzimmer ein da findest du haufenweise Threads mit Bildern von wunderschönen Papageienzimmern.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    so sieht unser Zimmer für die Geier aus... obwohl das auch schon wieder nicht mehr so aktuell ist... hat sich das ein oder andere schon wieder geändert...

    *klick*
     
  5. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Danke Corinna,
    Danke Beate,

    ich habe mir heute aus dem Wald ganz viele Äste geholt und habe schon mal angefangen mit Bauen. Auf einmal kommen mir ganz viele Ideen........möchte nicht mehr aufhören........macht solchen Spaß!:freude:

    Sobald es fertig ist werde ich Euch mit Fotos bombadieren!

    Gruß Petra:freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????