wie sollten Vögel verschickt werden.....

Diskutiere wie sollten Vögel verschickt werden..... im Aras Forum im Bereich Papageien; Wie ich am Anfang schrieb, unabhängig von der Art des transportes, ich würde mich immer überzeugen wollen, was meine Vögel für welche denn auch...

  1. #21 Jens-Manfred, 2. Oktober 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wie ich am Anfang schrieb,

    unabhängig von der Art des transportes, ich würde mich immer überzeugen wollen, was meine Vögel für welche denn auch sind. Sind sie gesund, passt das Gefieder usw.

    Im nachhinein irgendwelche Ungereimtheiten klären zu wollen, das ist immer schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, nun ist es "passiert", die Vögel sind im neuen Heim :freude:

    Die Fahrt hat wunderbar geklappt. Nach 15 Min. war Ruhe in der Box.

    Mal schauen, wie es mit dem Zuwachs weitergeht.:dance:


    Gruß kellimette
     
  4. #23 Bernd und Geier, 3. Oktober 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    das klingt ja prima. Nun lass sich die beiden mal in Ruhe ihr neues Zuhause anschauen, alles schön langsam und in Ruhe angehen lassen. Ich hoffe für euch alles Gute.

    Bernd und seine Geier
     
Thema:

wie sollten Vögel verschickt werden.....