Wie ungesund ist Styropor?

Diskutiere Wie ungesund ist Styropor? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, erst mal wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr:) Hatte leider etwas Streß in der Arbeit...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Leute,

    erst mal wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr:)

    Hatte leider etwas Streß in der Arbeit in der letzten Zeit und konnte nicht mehr online kommen. So, und jetzt bin ich auf Job-Suche und habe wieder wenig Zeit. Hoffentlich wirds im Neuen Jahr wieder etwas besser und ruhiger. Hab Euch alle aber richtig vermißt.

    Als nächstes hätte ich gleich mal eine Frage, gestern habe ich die kleine Demeter dabei erwischt, wie sie von dieser styroporartigen Masse aus der Blumengestecke usw. gemacht werden, genascht hat. Ist nicht wirklich Styropor, mir fällt nur gerade die richtige Bezeichnung nicht ein. Wisst Ihr was ich meine? Diese Masse in die man diese Blumengestecke reinsteckt. Ist grünlich (bei mir zumindest, weiß nicht ob es die auch noch in anderen Farben gibt). So und jetzt habe ich die Demi gestern dabei erwischt wie sie im Blumengesteck drinsaß und von diesem komischen Zeug genascht hat, der Schnabel war ein bischen grün und es klebten auch so silberne kleine Teilchen am Schnabel. Allerdings scheint es ihr gut zu gehen. Sie ist nach wie vor lebhaft, frisst, spielt, fliegt rum. Wie giftig ist denn das Zeug?:( :? :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Georgia :0-

    Schön mal wieder von Dir zu höhren.


    Keine Ahnung wie giftig oder ungiftig so ein Steckschwamm ist. Das Problem hatte ich noch nie ................*klopfaufholz.

    Ich denke mal das es aber nicht schlimm war. Denn die kleinen haben ja einen sehr schnellen Kreislauf und dann wären die ersten Vergiftungszeichen wie Durchfall oder Erbrechen zu sehen.
     
  4. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffentlich hast Du Recht. Aber ist wohl wirklich nicht ganz so schlimm, sonst hätte mans der Kleinen angemerkt. Na dann haben wir Glück gehabt.

    Wie gehts Dir und deinen Haubenschlümpfen? Habt Ihre Weihnachten gut überstanden? Von meinen hat jeder eine eigene Kolbenhirse, ein Leckerli, einen eigenen Schnürsenkel;) und insg. zwei Bastkörbe zum spielen gekriegt. Hat sich richtig gelohnt für die Racker:)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Meinen gehts gut :p .
    Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt ihr auch bald zu sehen :D .


    Dein Zeus ist wieder ganz der Alte :? .
     
  6. Georgia

    Georgia Guest

    Uiii, da freu ich mich aber drauf:)
     
Thema:

Wie ungesund ist Styropor?

Die Seite wird geladen...

Wie ungesund ist Styropor? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. ungesunder Schlafplatz ??

    ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  3. Ungesunde Snacks?

    Ungesunde Snacks?: Hallo Forum- Nutzer :) Ich habe gerade eben mit einer Freundin, die Wellensittichhalterin ist, gesprochen und sie hat mir erzählt, dass ihr...
  4. Ist Räucherstäbchenduft ungesund für Wellis?

    Ist Räucherstäbchenduft ungesund für Wellis?: Hallo, habe vor kurzem einen Taumurlaub auf Bali verlebt:freude:. Von dort habe ich mir Räucherstäbchen mitgebracht. Nun frage ich mich jedoch,...
  5. Ungesund ????? Gefährlich ???? Hunde Trockenfutter für Graue

    Ungesund ????? Gefährlich ???? Hunde Trockenfutter für Graue: Hallo und guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage: unser Merlin ein Grauer mag es im Hundenapf zu sitzen und am Futter zu nagen, also...