Wie versprochen das erste Bild

Diskutiere Wie versprochen das erste Bild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; leider Sch... Qualität, aber seht selbst

  1. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    leider Sch... Qualität, aber seht selbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    und noch eins im neuen großen käfig,aber wieder sch**ß qualität.
     

    Anhänge:

  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Nicki,

    find die Qualität gar nicht schlecht. Süsse Wellis hast du und so eine tolle grosse Voliere.

    Haben die auch Freiflug? Achso, nicht böse sein, aber entferne bitte ganz schnell die Plastiksitzstangen aus der Voliere.
     
  5. biestchen

    biestchen Guest

    Plastiksitzstangen

    Das mit den Plastiksitzstangen habe ich auch schon gehört. Warum sind die eigentlich nicht gut?

    Bitte wg. der Frage nicht böse sein, aber in den "Kaufkäfigen" sind halt immer solche drin!

    Kann man als Alternative Rundholzstangen aus dem Baumarkt reintun?
     
  6. nickiwelli

    nickiwelli Guest

    wiso sind die schlimm ? meine oma war züchterin und hatte immer solche drin 8( . LG nickiwelli

    PS: heute kommen schönere fotos denn wir habe eine ganz neue kamera :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    @Biestchen

    An diesen Plastikstangen und Rundhölzern stubbern sich die Vögel die Füsse wund und es entsteht ein Sollenballengeschwür.
    Auch diese Sandüberzüge sind das reinste Schmörgelpapier.
    Am besten sind Naturstangen........von Birke, Erle, Eiche, Weide und ungespritzen Obstbäumen.
    Außerdem nutzen sich die Vögel an Naturästen die Krallen ab und massieren gleichzeitig ihr Füsschen.

    Es muss nicht immer nur ein Sollenballengeschwür sein, meistens schubbern sie sich nur die Füsse wund.

    Darum raus mit Plastik und rein mit Naturholz, dazu siehts besser aus und die Wellis könne dran nagen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. biestchen

    biestchen Guest

    Danke für die Aufklärung!
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja genau, das ist nämlich wichtig um den Schnabel mit abzunutzen und in der Rinde stecken Mineralstoffe. Wenn Knospen dran sind, ist das ein richtiger Leckerbissen.
     
Thema:

Wie versprochen das erste Bild

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen das erste Bild - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...